Wie mache ich den Mann so richtig glücklich im Bett?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

jeder Mann mag es wenn Du Dich nicht verstellst sondern einfach du selbst bleibst auch beim Sex.

Dazu gehört auch, dass Du mit den Männern sprichst und ganz locker sagst was Du so magst und nicht magst. Dann hat man als Mann so eine Fahrtrichtung was man mit Dir zusammen beim Sex so machen oder nicht machen kann.

Und wir mögen es auch wenn man ganz offen das Thema Verhütung anspricht. Dann wissen wir ob wir ein Kondom nehmen sollen oder halt nicht. Dann ist das Thema schon mal abgehakt.

Lass den Mann auch mal dominant sein wenn du das selbst magst. Denn manche Männer wollen auch mal dominant sein und beim Sex sagen wo es lang geht.

Männer mögen alle verschiedene Sachen. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Männer darauf stehen, wenn man sie erstmal massierst am Rücken oder dass Du Dich von ihnen massieren lässt.

Denn dann hat der Typ schon mal einen ersten Eindruck von Deinem Körper und ist Dir schon sehr nah dadurch.

Von der Massage kann es dann weitergehen zum Sex zum Beispiel. Einfach mal ausprobieren was Dir so Spaß macht.

Beim Blasen ist es sehr wichtig, dass Deine Zähne nicht an den Penis / Eichel kommen da das sehr weh tun kann.

Viel Spaß beim ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
DureXNXX  09.08.2023, 15:10

Das mit der Verhütung stimmt 100%! Einfach sagen ob Kondom ja oder nein dann wissen wir Bescheid! Und beim Blasen hast auch recht (am besten noch klären ob sie schluckt oder nicht)

1

Tabulosigkeit und reden. Also reden nicht im Bett, sondern vorher.

Ich werde Dir hier keine Sexphantasien von mir erzählen, weil das nichts bringt. Das was mich "so richtig glücklich im Bett" macht finden andere womöglich pervers oder nervig. Was ich mag ist für andere Männer nicht relevant. Als Beispiel was ich meine vielleicht nur soviel: viele Männer fahren total auf Blowjobs ab. Ich nicht. Ich finde es zwar nicht unangenehm, kann aber auch prima darauf verzichten.

Aber ich denke was alle Männer wollen ist eine Frau die offen, experimentierfreudig und ein Stückweit auch tabulos ist. Das meint nicht, dass sie dem Mann zuliebe alles mitmachen soll, egal wie sie sich dabei fühlt. Aber es meint die Bereitschaft gemeinsam Dinge zu probieren und sich auch die Wünsche offen mitzuteilen.

Wenn wirklich Vertrauen da ist, kann man auch über Fetische oder Phantasien reden, die fast jeder hat, wo man aber (meist zu Recht) glaubt, dass sie "nicht ganz alltäglich" sind. Aber da ist wichtig dann nicht als irgendwie als krank oder pervers hingestellt wird. Wenn einer von von Fesselspielen träumt oder sich anpinkeln lassen will, muss man das ja dann trotzdem nicht machen, wenn man selbst dem gar nichts abgewinnen kann oder es abartig findet.

Aber vielleicht finden sich ja auch neue Gemeinsamkeiten, über die man sich einfach noch nie getraut hat zu sprechen. Es kann ja auch was ganz harmloses wie Tantra oder Sex im Auto sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spontan und verrückt sein, immer das Beste😉

Also mich kann man einfach glücklich machen mit Trampling, Crushing und Facesitting ein mix aus allem. Und das was man sagt oder verspricht halten und nicht vergessen. Und auf die Meinung anderer pfeiffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich mögen nicht alle Männer das gleiche. Wenns also um deinen Partner geht kann es sein dass ihm etwas ganz anderes gefällt oder er da irgendwas spezielles mag.

Ich bin da z.B. überhaupt nicht anspruchsvoll. Wenn sie mir zeigt dass sie richtig Bock hat reicht mir das schon. Alles andere ergibt sich dann. Ich erwarte keine speziellen Skills oder irgendwelche Trigger - ich hab eh immer Bock. Einfach leidenschaftlicher, intensiver Sex. Mehr brauche ich nicht.

Sex ist bei mir echt keine Wissenschaft haha