Wie können wir Sex haben?

3 Antworten

Wie alt seid ihr?

Ganz ehrlich, schon klar, dass euch das unangenehm ist. Allerdings wissen Eltern mehr als Teenager denken. Denen ist sehr klar, dass man in der Pubertät mit Selbstbefriedigung anfängt und irgendwann auch Sex hat.

Vor allem der Wäschewaschende Elternteil (meistes Mütter) mit Söhnen im entsprechenden Alter lernen ganz schnell zu erkennen, wie die Spuren von feuchten Träumen in der Unterwäsche aussehen und ab da ist eigentlich auch klar, dass der eigene Sohn auch masturbiert und irgendwann kommt halt der erste Sex.

Wenn du vernünftig aufgeklärt bist, Kondome hast und deine Eltern schon erlaubt haben, dass sie bei dir übernachtet, dann rechnen sie vermutlich damit. Mach dir nicht so einen Kopf.

Man muss einfach mal die Schrauben am Bett nachziehen. Oder der Rahmen und das Lattenrost haben Spiel und die auftretenden Scherkräfte bei Belastung machen eben Geräusche.

Wenn dir es nicht gelingt das Bett geräuscharm zu bekommen und der Boden zu hart ist, dann muss man Sex eben auf dem Schreibtisch oder auf Stuhl oder Sofa haben. Allerdings ist Sex so nicht für Einsteiger geeignet. Da ist das Bett doch der bessere Ort.

Dann gibt es natürlich Positionen im Stehen. Das benötigt allerdings sehr hohe körperliche Fitness bei allen Beteiligten.

M.48.verh.

kali2014  05.02.2023, 23:06

Oder einfach die Matratze auf den Boden legen. Dann wäre er nicht hart und man umgeht das Quietschen des Bettes. Vorausgesetzt es ist genug Platz im Zimmer. ;)

1

Auf einem Stuhl, im stehen oder auf dem Boden Sex haben.