Sex im Bett der Eltern ein No - Go?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte einmal Sex im Schlafzimmer meiner Schwiegereltern. Das war mir im Nachhinein echt unangenehm- besonders, weil die es mitbekommen haben. Haha. Ich rate davon ab. Ich meine, man kann wirklich überall Sex haben. Wieso ausgerechnet da..?

Sich im Zimmer der Eltern aufhalten, ist schon ein No-Go. Kommt einer Entweihung gleich. Zeugt von hoher Respektlosigkeit. Einem Menschen, dem keine Manieren beigebracht wurden. Vermutlich dann noch den Schrank aufmachen, um zu begutachten, was die Trulla von einer Mom so trägt. Am besten auch die Komode aufmachen und rumkrusteln. Nee!

Theoretisch kannst alles machen.

Nein würde auch nicht wollen das jemand in meinem Bett Sex hat💀

Nah, würde auch nicht wollen, dass die in meinem Bett vögeln.

Hatte letzten Frühling sturm und wir hatten auf der großen couch und in meinem Bett sex

Kann man machen. Ich hatte nie Sex im Schlafzimmer meiner Eltern. Aber wieso nicht? Hat doch was aufregendes.