ideen für 1. date?

7 Antworten

Spazieren gehen, vielleicht mit einem Picknick oder an einem schönen ort... Oder in ein Café gehen oder irgendwo essen gehen, muss kein teures Restaurant sein und du musst dein Date auch nicht einladen.

einfach zeit miteinander verbringen, talken, vielleicht etwas neues ausprobieren oder so...mir wäre geld ausgeben oder was bekommen nicht so wichtig wie zu sehen dass die andere person aufrichtiges interesse an mir hat und sich bemüht. Und am besten ist es immer wenn man die andere person fragt was sie gern machen würde und das miteinander ausmacht

Mit ihr einen Kaffee trinken gehen. Natürlich nachmittags, sonst nichts

Spazieren in einem schönen Park und dann da auf eine Decke setzen, wenn Wetter gut ist.

Geht Minigolf spielen und im Anschluss ein Eis essen. Das lockert auf, ist vergnüglich und bietet verschiedene Kontaktnöglichkeiten.