Ich würde gerne wissen ob man einen djinn töten kann?

7 Antworten

Wikipedia sagt:

Den Legenden zufolge haben die Dschinn eine große Abneigung gegen Metalle aller Art. Das macht sich der Furchtsame zu nutze. Silber ist hierbei das am häufigsten genannte Metall, das ihm gegen Dschinn helfen soll; es soll ihre Haut verbrennen. Gegen die Einflüsse der Dschinn rät der türkische Volksglaube zum Tragen von Cevşen, einem meistens ledernen Amulett, in das Koranverse und Gebete eingebunden sind. Wobei je nach Auslegung der Dschinn (wenn er denn böse war) vor den heiligen Worten zurückschreckt oder die Worte Gottes die Ordnung herstellen, indem sie den Dschinn wieder in seine Welt zurückbringen. Schutz vor den Dschinn bieten Amulette, die Hand der Fatima und die Segenskraft Baraka, die von Pilgerstätten ausgeht, an denen islamische Heilige verehrt werden. Mitunter sagt man Destur um den Dschinn zu warnen, man könnte ihn mit der darauffolgenden Tätigkeit verletzen oder beleidigen, zum Beispiel beim Betreten der Toilette oder vor dem Vergießen von heißem Wasser, da der Mensch nicht sieht, ob sich am Zielort der Tätigkeit, ein Dschinn befindet.

DeanWinchester5
Fragesteller

Bist du ein muslim? Bist hier wohl der einzige der ne etwas gute antwort geliefert hat.

HappyLuser  31.01.2018, 04:50
@DeanWinchester5

Nein ich habe keine Religion gefunden durch welche "Gott" (Egal welcher Name es gibt nur einen das wissen wir alle) direkt zu mir spricht also habe ich mich auf mein Gefühl verlassen und habe so eine Bindung zu "Gott" (So will ich es eigentlich nicht nennen) gefunden. Aber mein "Gott" sagt mir das jeder einen eigenen Weg hat mit ihm zu kommunizieren und wenn er bei dir auf den Namen Allah antwortet, ist das genau der richtige Weg für dich. Ich habe keine Namen aber trage ihn dennoch im Herzen und ich akzeptiere jeden Weg den jemand nimmt.

Ich habe oft mit Muslims zu tun und darf mir netterweise oft anhören das auf Grund der Dinge die mir passiert sind, Allah noch etwas großes mit mir vor hat. Ich darf es mir seit Jahren sagen lassen also denke ich das mein Weg für mich mein richtiger ist. Wenn die Zeit für mich gekommen ist und ich vor Ihm stehe freue ich mich seinen Namen kennen zu lernen aber vielleicht ist es ja auch etwas wie dass ich meine Mutter und meinen Vater nicht bei Namen nenne. Ich weiß es leider nicht.

HappyLuser  31.01.2018, 04:52
@HappyLuser

Ich bin ohne Vater aufgewachsen und habe somit "Gott" als meinen Vater akzeptiert, ich habe oft rebelliert aber er hat mir verziehen. Genau das Ahme ich nach, ich will sein wie er.

avalon500  06.02.2018, 00:03
@HappyLuser

HappyLuser: "Allah noch etwas großes mit mir vor hat" Und dann wartet das Paradies auf dich. Freust du dich schon?

bruder ich habe das auch manchmal, wache sogar in der nacht auf und sehe manchmal kurz was vor mir stehen aber du darfst keine angst haben wir sind doch muslime und allah ist unser gott, fürchte allah einfach er beschützt dich schon , lern die letzten 3 suren und rezitier die vorm schlafen ( die sind 3 sehr kurze suren 4-6 versen jede) und ayat al kursi dann kann kein dschinn dich berühren sonst verbrennt er. aber am wichtigsten vertrau auf allah . denn es gibt keine kraft oder macht ausser bei ihm.

Wende dich vertrauensvoll an das Ministerium für Zauberei

Ve Aleykum Selam

Es ist möglich einen Dschinn zu töten mit Allahs Erlaubnis.

Aber darüber solltest du nicht denken. Wenn du einen Dschinn tötest oder töten lässt, hast du Mord begangen. Es ist nicht erlaubt einen Dschinn einfach so zu töten.

Ausserdem würdest du höchstwahrscheinlich viel ernstere Probleme bekommen wenn du einen Dschinn tötest, da seine Famillie/Bekannten sich bei dir rächen würden.

Du musst denken das niemand dir etwas antun kann ohne die Erlaubnis von Allah. Die Dschinns haben also keine Macht gegen dich wenn du richtigen Iman hast.

Versuch mehr Ibadet zu machen nimm oft Gebetswäsche auch vor dem schlafen gehen. Bleib immer sauber. Vermeide Sünden zu begehen.

DeanWinchester5
Fragesteller

Danke deine antwort ist die einzige hilfreiche...größten anteils nur nichtmuslime die mir antworten die das mit islam und djinn nicht verstehn

DreiBesen  31.01.2018, 11:00
@DeanWinchester5

Herrje. Wenn du nur Antworten von deinen Glaubensbrüdern haben willst, frage in deiner Moschee rum oder in einem Islamforum.

Wenn du auf einer offenen Plattform wie dieser postest, musst du damit rechnen, dass auch *unerwünschte* Leute antworten, mit für dich unbequemen Lösungen. Ganz unabhängig von deinen dreisten Forderungen.

Und das ist auch gut so.

avalon500  01.02.2018, 17:40
@DeanWinchester5

Unverschämtheit dass Nicht-Muslime wagen zu antworten, obwohl es nicht erwünscht ist. Schreckliche Zustände im Kuffar-Deutschland!

Sehr verquer. Du kannst noch nicht mal sicher sein, ob das durch einen Jinn kommt, und da du die Jinn nicht sehen kannst, wie würdest du den denn töten wollen. Jinn sind tödlich, denn Engel haben vor Adam auch Jinn vernichtet auf Allahs Befehl hin, aber ich habe niemals gehört oder gelesen, dass ein Mensch Jinn töten könnte.

Trollst du? Nehmen wir mal an, dass es sogar möglich wäre, wer gäbe dir das Recht ihn zu töten? Hat er dir etwas getan, hat er dich geschädigt? Würdest du auch einen Menschen töten, nur, weil du dich von ihm beobachtet fühlst? *kopfschüttel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
DeanWinchester5
Fragesteller

Ja da hast wohl auch recht . Nur bekommt man nachts bischen angst wenn man daran denken muss das es vielleicht ein djinn ist. Und die sind wohl eher bekannt dass sie böse sind. Will mich vergewissern wenn es mal passiert dass ich von so n ding angegriffen werde. Ob ich sie nun sehn kann oder nicht. Und viele suren kann ich auch nicht die gegen die.

avalon500  01.02.2018, 17:38
@DeanWinchester5

DeanWinchester5: Das ist der Poltergeist oder eine Ahnfrau. Die tragen ihren Kopf in der Regel unter dem Arm. Die sind aber ganz lieb, die wollen nur spielen.

avalon500  31.01.2018, 17:36

Das Ministerium für Zauberei erledigt solche Fälle, die verfügen über das notwendige Fachwissen und haben alle erforderlichen Genehmigungen. Wer mit Voldemort fertig wird, lacht über so ein paar Jinns, die kleine Muslime erschrecken wollen.

avalon500  01.02.2018, 17:46

Hexenhammer auf Islamisch um das Volk zu verdummen!

123Gg123  19.05.2018, 12:58

Es gibt schlechte , sowohl auch gute djinns . Am besten du gehst du einem hoca, der kann dir weiter helfen und sagen was es ist.