Als ich meinen Suizidversuch hatte und gestoben bin, das Gefühl als dir alles klar wird weil du alle negative Gefühle verlierst und klar siehst, was du gerade her gegeben hast und du es nie wieder Rückgängig machen kannst. Das ist die Hölle. Jenseits vom Bewussten Leben. Das ist mein schlimmstes Erlebnis und ich behaupte das ich nie wieder so etwas schlimmes erleben werde. So sehr ich mir auch in Depressionen gewünscht habe nichts mehr zu fühlen (was ein Trugschluss ist) ist das noch viel schlimmer.

...zur Antwort

Normal wird meistens erst gestochen wenn keine Entzündungsanzeichen etc sind. ABER du solltest den Piercer fragen ob es Ratsam ist. Er kann das vor Ort um einiges besser beurteilen.

...zur Antwort

Es ist eine gewisse Erregeranzahl nötig um sich an zu stecken. Schnell geht das durch schlafen in einem Bett.

Ich Empfehle dir (nutze die kälte und stell sie Raus, les mal nach wie lange, bin mir nicht mehr sicher) die Matratze und auch ab und an deine Hände mit Natron ein zu reiben. Das Zeug muss selbstverständlich wieder runter und ist auch belastend für die Haut. Deshalb ja nicht zu oft

ansonsten passiert es mal das ein Mitglied die Milben abbekommt aber das Hauseigene Immunsystem die wieder Problemlos los wird.

Allerdings Partner und viel Zeit in einem z.B Jugendzimmer oder Wohnzimmer mit dem Partner erhöhen das Risiko

Aber Natron kotzt die Mistviecher richtig an

Bist du sie allerdings los, bist du sie los

...zur Antwort

Die sind geschult also nur durch Probe. Funktioniert auch nur wenn er dir folgt.

Laufe weiter und lass dir nicht anmerken das du ihn "entlarvst" und bleibe kurz nach einer Ecke stehen. Zieh dein Hand und schau ob er erschrocken schaut wenn er dich bemerkt (kein eindeutiges Zeichen). Dreh kehrt und warte an der anderen Ecke, kommt er wieder schau ihn mit dem "Ernsthaft?" Blick lächelnd an. Wenn er einer ist, wird er sich geschlagen geben.

Schleicht der dann immer noch in deiner Nähe rum dann kannst du dir sicher sein. Aber eindeutige Anzeichen gibt es nicht.

Aber Hasch in der Socke ist kein gutes versteck und es macht zudem Paranoid also solltest du darauf achten wen du beschuldigst, im Grunde genommen ist alles nur Raterei.

Hab mich aber auch schon nett mit welchen unterhalten und hab Tipps in die andere Richtung gegeben :D

...zur Antwort

Der Powerbutton ist an einem Verbindungsstück an dem eigentlichen Schalter Angeklebt, löst sich diese Verbindung kann das Stück einige Millimeter oder noch weniger frei schwingen was ein Klappern erzeugt. Vielleicht ist dass das Problem

...zur Antwort

3 Die schwächere Batterie hat einen kleineren Potential unterschied. (als Modell Bei - hast du 0e bei + 50e bei der vollen Batterie. Entläd sie sich wird das bis auf beiden Seiten 25e herrsch sein da dort kein Potential Unterschied herrscht fließt kein Strom)

4 Die lediglich Ohm Zahl (der Widerstand) erhöht sich mit dem verlängern des Kabels.

...zur Antwort

Starte nicht einfach mit Hi, du musst interessant wirken.

Zeige Humor wie; Ich bin besser im Bett als das ich Koche und ich bin ein Verdammt guter Koch ;)

Starte kein Verhör "wie gehts dir? was machst du?" besser ist es ein Gespräch zu führen, um es einfach aus zu drücken, Rede über etwas.

Fang zum Beispiel mit etwas an was dir Auffällt, deshalb finde ich Ansprechen einfacher als anschreiben. Da fallen schneller Dinge auf wie eine Kette oder ein Armreif welche besonders aussehen. Frauen tragen selten etwas ohne Hintergrundgeschichte, da kannst du nachfragen das zeugt von Interesse.

...zur Antwort

Oder du kaufst einen Amazone Code Abkratzer auf Amazon ;)

...zur Antwort

Wenn ich darum Kämpfen muss. Natürlich bringt dass nichts wenn der Charakter nicht stimmt.

Optisch mag ich Trainierte Rücken und Schultern, muss jetzt nicht gleich übertrieben sein aber eine "Menschliche Birne" verliert bei mir eben. Mir ist bewusst das dass Becken etwas breiter bei Frauen ausfällt was natürlich auch attraktiv ist aber keine Rückenmuskulatur zeugt von einer ungesunden Lebensweise.

Mir ist auch wichtig das sie Optimistisch, Glücklich und unabhängig ist. Ich will mit ihr ja Zusammen sein und nicht uns ergänzen, klar das ist hier und da so aber die Probleme muss man bekämpfen, es kommen garantiert neue Punkte in denen "Sie" mein Gegenstück ist. So entwickelt man sich zusammen und es gibt kein Klammern, was jede Beziehung zerrafft.

Ansonsten seit ihr Frauen perfekt so wie ihr seid :) ihr wisst das meistens gar nicht aber dafür kann Mann leichter Komplimente machen :P

Die Frau muss sich selbst lieben, nur wer sich selbst liebt kann andere vollkommen lieben!

...zur Antwort

Wikipedia sagt:

Den Legenden zufolge haben die Dschinn eine große Abneigung gegen Metalle aller Art. Das macht sich der Furchtsame zu nutze. Silber ist hierbei das am häufigsten genannte Metall, das ihm gegen Dschinn helfen soll; es soll ihre Haut verbrennen. Gegen die Einflüsse der Dschinn rät der türkische Volksglaube zum Tragen von Cevşen, einem meistens ledernen Amulett, in das Koranverse und Gebete eingebunden sind. Wobei je nach Auslegung der Dschinn (wenn er denn böse war) vor den heiligen Worten zurückschreckt oder die Worte Gottes die Ordnung herstellen, indem sie den Dschinn wieder in seine Welt zurückbringen. Schutz vor den Dschinn bieten Amulette, die Hand der Fatima und die Segenskraft Baraka, die von Pilgerstätten ausgeht, an denen islamische Heilige verehrt werden. Mitunter sagt man Destur um den Dschinn zu warnen, man könnte ihn mit der darauffolgenden Tätigkeit verletzen oder beleidigen, zum Beispiel beim Betreten der Toilette oder vor dem Vergießen von heißem Wasser, da der Mensch nicht sieht, ob sich am Zielort der Tätigkeit, ein Dschinn befindet.

...zur Antwort

Steht normal ein Durchmesser drauf Standard glaube ich ca 3,7 cm, ich bin im Zwiespalt und habe das Glück XXL und Standardgrößen nutzen zu können, meiner Erfahrung nach sollte Standard allerdings so gut wie jedem passen.

Ist es allerdings zu eng dann lass es lieber. Gut anliegen darf es, aber da schweife ich ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.