Ich will mir meine Haare so machen lassen wie findet ihr?

4 Antworten

Ich persönlich würde mir so eine Frisur nicht machen lassen (bin kein Freund von Lines und Sidecuts), aber wenn man sich mit so einer Frisur gefällt, kann man sich ruhig so eine Frisur machen lassen. Wichtig ist, dass man sich selbst mit seiner Frisur gefällt und nicht, wie andere die Frisur von einem finden.

Man sollte Frisuren bzw. das Aussehen generell nicht überbewerten. Ich möchte auch nicht schlecht ausschauen, sondern bin gerne gepflegt und trage gerne eine ordentliche Frisur, aber Aussehen ist nicht alles.

Ja gefällt mir eigentlich ganz gut nur mag ich es persönlich bei jungs lieber wenn die Haare da oben dann ein bissle länger sind.

Gefällt mir nicht, aber deine Entscheidung.

dann rennst du jede Woche zum Friseur - wenn dir da nicht schade ist ums Geld...