Ich werde sterben müssen oder?

5 Antworten

Der Tod gehört zum Leben genauso dazu, wie die Geburt. Auf Grund Deiner ganzen Fragen benötigst Du zeitnah professionelle, ärztliche Hilfe. Eine entsprechende Psychotherapie, ggfs. mit medikamentöser Unterstützung wäre eine gute Option, damit Du wieder ein normales Leben führen kannst. Bitte konsultiere zunächst Deinen Hausarzt! Dieser wird Dich an einen FA für Neurologie/ Psychiatrie überweisen. Gute und schnelle Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FA für Innere Medizin ( Onkologie/Palliativmedizin)

Jeder stirbt physisch. Sofern du aber den seelischen Tod meinst:

Du schaffst das. Bitte Gott einfach um Hilfe, zu verstehen, was er von dir will, einfach ausgedrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – i believe in god; optimistic nihilist

Jeder stirbt irgendwann. Ist der Lauf der Natur.

Drachenlord wird auch irgendwann endgültig besiegt sein.

Fukemall  26.06.2023, 13:52

Man ein höheres Wesne nicht besiggn.

Ja, das kann gut passieren, wenn die nicht endlich in psychotherapeutische Behandlung gehst.

Deamonia  26.06.2023, 14:32

Auch die wird allerdings nicht unsterblich machen ;)

Ja, so wie jeder Mensch und jedes Lebewesen irgendwann stirbt. (Selbst "unsterbliche" Quallen werden eines Tages gefressen)