ich werde gefragt ob ich was vorhabe, ich hab nichts vor aber will auch dass es so bleibt, was soll ich sagen?

7 Antworten

Du hättest ihm doch schon letzte Woche sagen sollen, dass du kein Interesse hast.

Sag ihm das halt endlich, zur Not blockieren. Und was heißt, du hast nix vor, du hast doch offensichtlich was vor? Auch das könnte man kommunizieren, wenn man halt nicht Leonie wäre.

Aber du wärst halt auch traurig, wenn dir nicht ständig irgendwer sagen würde, wie hübsch du bist. Mit Charakter kannst du halt nicht punkten.

verreisterNutzer  24.01.2023, 10:56

das ist ein anderer als der von letzter woche.

Grauling0605  24.01.2023, 11:19
@verreisterNutzer

Dir schreiben mehrere Typen jahrelang, die dich überhaupt nicht interessieren? Lol. Dann sag denen halt allen mal, dass du keinen Bock hast

schwarzwaldkarl  24.01.2023, 11:55
@Grauling0605

Du gehörst offensichtlich noch nicht dazu, denn Deine Kommentare kann sie noch lesen... muahahahahahaha

Dahika  25.01.2023, 13:58
@verreisterNutzer

natürlich. Lochnet oder Leonie aus Wassertrüdingen ist doch auch eindeutig bekannt,

Also wenn du so etwas vermeiden willst, dann musst du eben von Anfang an kommunizieren, dass du keinen kerl suchst.

Für einen interesse entwickeln kannst du auch wenn du sagst, du suchst gerade niemanden.

Finde erst mal raus, was du eigentlich willst.

Du möchtest eine Beziehung? Dann musst du der Sache eine Chace geben, wenn einer in frage kommt.

Du weißt gerade nicht so genau und willst erst mal deine Ruhe? ist ok, das wird dann aber einfacher, wenn du direkt klar stellst, was Sache ist. Wenn dir tatsächlich so viele Männer nach rennen, kannst du ja direkt schon ahnen, das er vielleicht was wollen könnte, und das direkt am Anfang einfließen lassen.

Ich kann verstehen, dass du, wenn du viel Stress hast, viel Wert auf das wenige bisschen zeit legst, dass du nur für dich hast. Aber er weiß das nicht, wenn du das nicht von Anfang an kalr kommunizierst, und denkt sich dann eben, ich frage einfach mal.

Für ihn ist deine Sicht vermutlich genau so unsensiebel wie es für dich ist, dir deinen einizigen freien Nachmittag wegnehmen zu wollen.

Wenn dich das alles verunsichert oder ärgert, kümmer dich eben erst mal nur um dich, bis du das alles auch wirklich willst.

verreisterNutzer  24.01.2023, 13:48

ich hab nie angedeutet dass ich was von ihm will
ich hab ihm das jetzt auch so gesagt und er versteht es nicht und kann es nicht nachvollziehen, er sagt dass ich es bereuen werde, wenn ich ihm keine chance gebe und dass ich so etwas ehrliches loyales und so einen mann der mich so gut behandeln würde wie er nirgends finde und dass ich ihm die chance geben muss und es keinen grund gibt dies nicht zu tun
chillen können wir auch gemeinsam, sagte er

P0larFuchs  24.01.2023, 13:53
@verreisterNutzer

Naja, wenn jmd mit: 'Du wirst es bereuen mich abgelehnt zu haben, weil...' ist das Thema sowieso durch XD Ist das traurig, so ein schlimmes Verhalten... Er hat das recht zu fragen, ok, aber du hast das recht nein zu sagen.

Nur brauchen manche Männer keine andeutungen, die warten nicht auf Zeichen, wenn du ihm gefällst, wird es versucht. Das er so unreif reagiert ist natürlich schade.

Tja dann würde ich mal sagen, dass du nicht nur sagst das du nichts vorhast; sondern direkt Nein das ist unmissverständlich und klar.

Wenn sie dann immer noch an dir hängen....tja...dann hast du zwar viele Verehrer, aber wie es scheint eher zurückgebliebene.

einerseits hab ich dann angst, dass ich als einsame alte jungfer sterbe, wenn ich so weiter mache und jeden Typen abblitzen lasse

na, bisher hast du doch jeden Typen sofort an dich rangelassen. Dann probier doch jetzt mal was neues aus. Leonie, dich erkennt man 10 Meilen gegen den Wind. 1000 neue accounts, aber trotzdem leicht erkennbar.

verreisterNutzer  26.01.2023, 07:21

ich hab nur die an mich rangelassen an denen ich auch interesse hatte
ich hab aber schon viiiel mehr typen abblitzen lassen als ran gelassen liebe ayla ;)

hast alles gemacht was man machen kann.

und das mit der als einsame (Jungfer) vll nicht mehr aber einsam sterben kann dir gut passieren.

So wie es bei dir abläuft denke ich nicht, dass du in der lage bist ne Beziehung aufrecht zu erhalten.

du hast dein Herz zu sehr dahin erzogen ständig die Partner zu wechseln da du ja anscheinend genug davon auf lager hast das Problem ist das der Mensch ein gewöhnungs Tier ist und angewohmheiten sind sehr schwer los zu werden. Das Wissen wir alle :)

Noch bist du vll jung und attraktiv aber, dass wird nicht immer so bleiben ;)

verreisterNutzer  24.01.2023, 13:03

hä ich verstehe überhaupt nicht grade worauf du hinaus willst
du kennst mich doch gar nicht

und ich hab nie ständig wechselnde partner, ich hab sehr selten überhaupt einen partner, eben weil ich mich nicht zu treffen überwinden kann.

und man kann ewig attraktiv sein
meine tante ist 60 und eine der attraktivsten frauen die ich kenne, sie ist schöner als die meisten 30 jährigen.

Dahika  25.01.2023, 13:55
@verreisterNutzer

hä ich verstehe überhaupt nicht grade worauf du hinaus willst

du kennst mich doch gar nicht

Doch LOchnet aus Wassertrüdingen, dich kennen hier sehr viele Leute. Du bist die mit den 1000 Freundinnen, den beiden Pferden und den vielen, vielen One Night Stands. Dass du keinen Partner findest, das allerdings glaubt dir hier jeder sofort.

verreisterNutzer  26.01.2023, 07:11
@Dahika

wenigstens seh ich gut aus, Frau Schröder ;)
abgesehen davon ist es ja, dass ich niemanden daten will.