Ich weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll?

nochnefrage  13.05.2025, 13:46

Hi, wie alt seid ihr, wie lange zusammen?

Sandra395 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 13:47

Hey er 37 ich 36 und seit 9 Monate zusammen

7 Antworten

Die Beziehung ist gelaufen

Wenn sie sowieso vorher auch hauptsächlich aus Texten bestanden hat, ist überdem auch noch fraglich, ob es tatsächlich ein echt Beziehung war oder eher nur ein "wir sind jetzt mal in einer Beziehung"-Spiel war das man sich gegenseitig vorgelogen hat.

Sandra395 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 14:00

Ne bestand nicht nur aus schreiben ,haben auch uns auch schon paaral getroffen

Sandra395 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 14:01
@lynnmary1987

Ja sorry Schreibfehler,habe ich auch gerade mit bekommen sorry

Du kannst dafür sorgen, dass sich euer "Ich trenn mich - Spielchen" endlos wiederholt, oder du lässt den Entscheidungen Fakten folgen. Aber hierzu gehört Konsequenz und Disziplin.

Setz Dich mal in Ruhe hin, schreib auf, wie die Beziehung bisher verlaufen ist, was gut läuft, was schlecht und wo ihr immer wieder Konfliktpunkte habt. Sind das Kleinigkeiten oder Grundsatzfragen? Daran kannst Du schon mal erkennen, ob Euch eine gemeinsame Basis fehlt.

Sandra395 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 13:40

Ja uns fehlt die Basis ,das gemeinsame zusammen setzten und darüber zu sprechen ,über unsere Situation,

Ich finde er macht alles richtig und du solltest dich langsam mal Fragen ob das wie du denkst und das gestalke wirklich so gesund ist.

Du bist für mich äußerst toxisch und manipulativ denn es ist bspw. eure gemeinsame Entscheidung den Kontakt abzubrechen bzw. die Beziehung zu beenden. Was machst du? Du drehst es so hin als ob das alles seine Entscheidung wäre und du quasi nicht mal Teil der Beziehung bist.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandra395 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 13:43

Ja meinst du vllt aber hey ist OK ,danke für deine Ehrlichkeit respektiere ich

juli189379  13.05.2025, 13:57
@Sandra395

Er wird froh sein dich los zu sein :) Da hilft dir auch löschen lassen nix

Du hast ihm die Entscheidung überlassen ob die Beziehung weitergeht oder er sie beendet. Mit seinem Teil Ghostig hat er sie denke ich beendet, nur fehlen ihm die Eier das offen zu sagen.

Dass das Hin und Her auf Dauer ohnehin nichts ist: zieh die Konsequenzen. Das war es. Lauf ihm nicht mehr nach.

Sandra395 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 13:55

Danke dir ..