Wieso hört er nicht auf mich?

11 Antworten

Warum nimmst Du es nicht einfach an, dass er Dich liebt. Für ihn bist Du etwas ganz Besonderes. So ein Geschenk bekommt man nicht oft.

Da sieht man doch, dass er nicht zugehört hat, oder?

Nein, das heißt es nicht sondern, dass er Deine Meinung nicht teilt.

Also auf welche Weise soll ich sonst noch erklären, dass er mich nicht verdient?

Du kannst Dich trennen, bedeutet aber nicht, dass sich seine Meinung über Dich ändert. Wohl aber dass er enttäuscht sein wird.

Du sagst, er sei zu gut für dich und meinst, er würde dir nicht zuhören.
Verstehst du eigentlich, dass du hier eine Bombe in eine (wahrscheinlich ansonsten) gut funktionierenden Beziehung wirfst?

Was soll er denn sonst sagen? „Du hast recht Schatz, du bist nichts wert!“?!?!?

Dein Beweggrund hier ein Problem zu erschaffen, erschließt sich mir nicht. Kläre mich mal auf.
Willst du mit ihm Schluss machen?

rarebaby 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 07:32

Nein ich will kein Schluss aber gleichzeitig nicht bleiben und sein Leben ruinieren

JohnnyMnemonic  13.05.2025, 19:28
@rarebaby

Wieso sprichst du für ihn? Er ist er und er kann auch für sich sprechen. Es ist seine Entscheidung mit dir zusammenzubleiben. Respektiere das indem du ihn nicht mit Nichtigkeiten wie diesen nervst. Alle Männer dieser Welt, wollen nur eine Sache wenn sie nach Hause kommen; Frieden.
Tue ihm daher den Gefallen und wirf nicht mit Bomben um dich.

Allen die sagen, dass es unreif von seiner Seite ist gebe ich nicht recht.

Du musst aufhören die ganze Zeit deine Unsicherheit auf ihn zu übertragen. NAtürlich sollst du mit ihm reden. Aber er kann dir doch nicht ständig beweisen, dass er dich gern hat/liebt.

Oder gibt er dir das Gefühl, mit irgendwas das er sagt oder/und vor allem tut, dass dich so fühlen lässt?

Wenn nicht dann versuch zu lernen und wertzuschätzen, dass er dich mag.Tust du doch auch. Ist was schönes, genieß die Zeit mit ihm.

Wenn du Schluß machen willst, dann mach es aber nicht mit so dummen Argumenten. Das ist feig.

rarebaby 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 07:33

Das ist aber der einzige Grund

vogerlsalat  13.05.2025, 12:08
@rarebaby

Deine psychischen Probleme sollte aber nicht dein Freund ausbaden müssen.