Ich weiß nicht mehr weiter?

mondfaenger  24.02.2024, 18:50

Ohne Punkt und Komma völlig unverständlich!

Takis19852011
Fragesteller

Naja eine andere Person konnte es aber lesen also doch nicht so unverständlich

mondfaenger  25.02.2024, 07:07

Ja, eine Person! Allen anderen war das einfach zu dumm.

Takis19852011
Fragesteller

Ja ist ja schön für die anderen ich würde sagen dann haben die anderen Pech gehabt

1 Antwort

Einfach warten. Irgendwann wird sie sich wieder beruhigen.

Vielleicht wäre es mal an der Zeit Omi untersuchen zu lassen, wenn sie wegen Kleinigkeiten so hasserfüllt reagiert... zumindest, sofern sie nicht früher auch schon zu solchen Reaktionen neigte.

Takis19852011
Fragesteller

Sie ist bei vielen Sachen beleidigt weil sie dann denkt es wäre so böse gemeint meine Oma ist noch ziemlich fit erst 66

Lmorg  25.02.2024, 02:35
@Takis19852011

Naja, wenn das so ist, dann sei ein "braves" Enkelkind und hör auf deine Oma - lass sie in Ruhe^^ (so würde ich es zumindest machen, wenn mein Versuch der Versöhnung mit einem Ar*chtritt belohnt würde.. dann könnte sie mich erst mal ein Weilchen lang gern haben).

Am Ende wird sie sich kaum darüber beschweren, wenn du tust, was sie von dir verlangt :D Und falls doch, dann kannst du sie mal fragen, ob sie überhaupt weiß, was sie will.