Ich war jahrelang Single und hab jetzt eine Beziehung nach der anderen?

13 Antworten

Erstmal: Du warst nicht 21 Jahre lang Single, wenn Du jetzt gerade mal 25 bist! Was ist das für ein Unfug??

Du wirkst auf mich wie jemand, der mit sich selbst absolut nicht im Reinen ist. Das strahlst Du aus. Du bist für Männer leichte Beute, weil Du bedürftig bist. Das nutzen sie aus. Du bist schnell zu haben, also keine Herausforderung und wenn sie ihren Spaß mit Dir hatten, lassen sie Dich fallen. Du bist dann uninteressant, weil Du zu verfügbar bist und zu schnell zu viel von Dir gibst. An dieser Stelle würde ich ansetzen, um etwas zu ändern.

Alles Gute!

hadidleonora
Fragesteller

nein das stimmt nicht
Mir schreiben ja total viele Männer und die meisten ignoriere ich total und will rein gar nichts von ihnen
die paar die ich mir dann rauspicke weil sie mir sympathisch sind, mit denen klappts halt dann nicht
und bedürftig..naja

bei dem Aktuellen war ich am Anfang total zurückhaltend, weil ich nicht wirklich Interesse hatte. Meine Gefühle kamen dann erst nach einer Weile

das sollte dir nicht peinlich sein es ist nicht schlimm immer mal wieder eine Beziehung zu beenden. Also da ich jetzt auch nicht die größte erfahren hatte kann ich dir ein paar Tipps geben. Also ist könnten ja euch nicht so schnell alles erzählen und alles langsam angehen lassen und lernt euch lange kennen. Ich fange immer mit einer sehr langen Freundschaft an (ein bis halbes Jahr) damit ich mir sicher bin okey er ist der perfekte. Denn z.b. wenn er dich nur ausnutzen will dann wird er auch kein Bock haben um dich so lange zu kämpfen. Hoffe ich habe dir geholfen und wenn du doch Single bleibst dann kannst du dich ja auch besser auf dich konzentrieren und brauchst denn ganzen Männer Stress nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs damit, dass du einfach mal paar Dinge für dich behältst? Dann setzt dich das auch nicht so unter Druck, dass es mit denen hält.

Einfach mal die Klappe halten, wenn du jemand neues hast. Dann erwartet auch keiner was, bis ihr euch sicher seid, dass es was längeres wird...

Du setzt dich zu sehr unter Druck, weil du Angst hast sitzenzubleiben.

Deshalb fängst du mit jedem etwas an, obwohl dein Bauch dir eigentlich sagt, das wird nichts.

Leider schreibst du nicht, woran die Beziehungsversuche im Einzelnen scheitern.

Gibt es da ein Muster?

Wenn ja, solltest du da mal genauer hinschauen. Je öfter das passiert, umso wahrscheinlicher ist, dass der Grund irgendwo bei dir selbst liegt.

hadidleonora
Fragesteller

meistens eigentlich ohne Grund oder schlechtem Timing
Oftmals ist der Typ dann doch nicht bereit für eine Beziehung

und nein es gibt kein Muster, sind eigentlich alle unterschiedlich, auch die Herangehensweise an die Beziehungen ist unterschiedlich..

Die meisten Menschen mit denen ich darüber geredet hab und denen ich meine Geschichten ausführlich geschildert habe sagten, dass ich wirklcih kein bisschen Schuld habe, wenn man die Situationen und die Gründe betrachtet und dass ich nicht immer nur die Schuld bei mir suchen soll

Estrella06  25.10.2022, 09:08
@hadidleonora

Dein Text sagt mir etwas anderes, aber egal. Habe gerade die anderen Antworten gelesen und es scheint, dass bei Dir sehr viel im Argen liegt. Alles Gute für Dich.

Estrella06  25.10.2022, 09:11
@Estrella06

Diese Antwort sollte eigentlich unter Deiner Antwort für mich stehen, sorry.

DarylDixon666  25.10.2022, 09:19
@Estrella06

Nein, Leonie passen nur Kerle die wie ein Superstar aussehen, alles andere ist unter ihrem Nivoooh 😏

hadidleonora
Fragesteller
@Estrella06

Nein, es schreiben mir sehr viele, davon interessiere ich mich vielleicht für 10% und mit diesen 10% hats halt nie so geklappt

Interesierter  25.10.2022, 11:42
@hadidleonora

Von Schuld zu reden wäre fehl am Platz.

Nur, du pickst dir immer Männer heraus, die am Ende nicht verfügbar sind. Das ist für mich schon ein Muster.

Warum ist das so? Der Frage solltest du mal nachgehen.

hadidleonora
Fragesteller
@Interesierter

das frage ich mich schon seit Jahren.
Es läuft oft ähnlich ab. Ich hab nicht so das Interesse. Mann will sich unbedingt mit mir treffen. Mein Interesse steigt langsam aber ich bin mir unsicher. Mann bemüht sich total. Mein Interesse kommt. Mein Interesse ist da. Mann ist nicht mehr für eine Beziehung verfügbar.
Und was mir auch aufgefallen ist, 90% der Verflossenen sind, teilweise nach Jahren, immer noch Single und melden sich immer noch total oft bei mir. Da ist mein Interesse aber dann schon so weit verflogen dass ich ignoriere.
Warum das alles bei mir so abläuft, versuche ich schon seit Jahren rauszufinden. War mal bei ner Psychologin, diese sagte, das ist heutzutage normal, der Richtige war einfach noch nicht dabei. Was ja nicht schlimm sei, da ich ja "erst" 25 sei.

Interesierter  25.10.2022, 11:52
@hadidleonora
Ich hab nicht so das Interesse. Mann will sich unbedingt mit mir treffen.

Und die teilen dir auch sofort mit, was für eine tolle Frau du bist?!

Einfach ausgedrückt. Ohne dich zu kennen, sind sie hin und weg von dir?

Kommt das in etwa hin?

hadidleonora
Fragesteller
@Interesierter

nein das nicht, so gut kennen die mich da ja noch nicht
es ist eher so dass sie sich einfach total oft mit mir treffen wollen und mir sagen dass ich ziemlich hübsch bin und dann oft Andeutungen machen dass es mit uns weiter geht wie zb "an Weihnachten müssen wir unbedingt diesen Film sehen" oder "meine Mutter freut sich schon total darauf dich kennenzulernen" oder "können wir uns morgen wieder sehen? Ich fand es wirklich heute unglaublich schön mit dir" usw.

hadidleonora
Fragesteller
@Interesierter

wie? kann ja ich nichts dafür wenn die Typen das am Anfang gleich so überstürzten

hadidleonora
Fragesteller
@Interesierter

soll ich es denn am Anfang gleich beenden oder wie soll ich es sonst machen?
Bei dem aktuellen hab ich eh nicht mitgemacht. Er wollte mich sofort seinen Eltern vorstellen. Ich hab verneint.

Interesierter  25.10.2022, 14:04
@hadidleonora

Offenbar fehlt dir das Gespür dafür, was für einen Menschen du tatsächlich vor dir hast.

Grundsätzlich braucht das Kennenlernen seine Zeit.

Allgemein kann man sagen, geht es zu schnell oder ist die Begeisterung zu groß, ist die Sache faul.

Ein wirklich interessierter Mann wird dich erst einmal kennenlernen wollen, bevor er Pläne macht. Er wird Fragen stellen, die auch mal unangenehm sein können.

hadidleonora
Fragesteller
@Interesierter

Er hat mir auch Fragen gestellt, sehr viele sogar, ja teilweise sogar echt unangenehme.
Es ging mit ihm nur deshalb so schnell (dass er mich seinen Eltern vorstellen wollte undso), weil er ja dann ins Ausland ging.
Warum sollte ein Mann kein Interesse haben, wenn es schnell geht? Ich finde eher wenn es sich so dahin zieht, ist kein echtes Interesse da.