Ich verstehe es nicht?
M13 Und ich verstehe es einfach nicht. Immer wenn ich auf Toilette muss und die Tür aufmache ist dort meinchmal meine Schwester sie schließt aber auch nicht die Tür ab oder irgendwas. Und ich bekomme am Ende dan denn ganzen Ärger und Hausarrest findet ihr das fair ?Oder einfach nur ungerecht?
3 Antworten
Das klingt wirklich unfair. Wenn deine Schwester die Tür nicht abschließt, ist das ihr Fehler, nicht deiner. Hausarrest dafür zu kriegen, ist übertrieben. Vielleicht solltest du mit deinen Eltern in Ruhe darüber reden und erklären, dass du nicht wusstest, dass sie da ist. Und nächstes Mal einfach laut klopfen, bevor du reingehst – dann passiert das nicht nochmal.
Anscheindend übertreiben sowohl deine Eltern als auch deine Schwester mit ihrer Reaktion. Bei uns wurden die Türen nie abgeschlossen und es hat keinen gestört. Gut, bei der kleinen Wohnung hat man es aber auch gemerkt, wenn jemand aufs Klo gegangen ist.
Nein ist nicht fair.
Wenn du nicht weißt das deine Schwester im Klo ist, kannst du nichts dafür wenn du Sie dabei erwischt.
Bleibt dir wohl nicht anderes übrig als vorher immer anzuklopfen.