Ich suche absolut dringend einen Oberhitze Grill für einen Bosch Backofen Wer kann mir bitte weiterhelfen?

 - (Technik, Elektronik, Strom)  - (Technik, Elektronik, Strom)

1 Antwort

https://www.bosch-home.com/de/supportdetail/product/HEA23B250/07#/Tabs=section-spareparts/

HEA23B2.0 ist so nicht zu finden

Aber HEA23B250 /01 und HEA23B250 /07

Beide verweisen auf Teil

0305 Heizung-Oberhitze 00773539

Kostet 88,68 €

Telefon 089 69 339 339 die wissen das.

Marks09
Fragesteller

Das hilft mir jetzt auch nicht so sehr weiter. Vor allem ist der Preis enorm hoch. Auf Amazon kosten die Dinger alle zwischen 20-30€.

Würde das Teil trotzdem passen wenn in der Beschreibung stehen würde geeignet für HEA? Das habe ich schon öfters gesehen doch beim genauen hinsehen merkt man minimale Unterschiede.

DietmarBakel  10.01.2024, 07:59
@Marks09

Ich habe das Teil noch nie bestellt und bis eben auch nicht gekannt.

HEA ist ja nur eine Überschrift. Vorsicht.

HEA23B ist schon konkreter.

Ich vermute HEA23B2.0 ist eine Sammelnummer für Manuals der Serie 23B2

Das müsste im Manual eigentlich drin stehen, für welche Modelle sie zutrifft.

Auf dem Bildschirm sieht das Ersatzteil in der Zeichnung immer gleich aus.