Weiß jemand wozu dieses Backofen Programm ist beim zanker Ofen?

2 Antworten

Typenschild ablesen, Bedienungsanleitung googeln und nachlesen... Eig sollte es da drin stehen und die Anleitungen findet man in der Regel alle online...

Vermuten würde ich ggf ein Auftauprogramm, oder er hat eine Dampfunterstützung zum Brot/Brötchen backen...

Vlt noch Reinigungsunterstützung mit Wasserschale (Dampfbildung), aber eher unwahrscheinlich...

Time839
Fragesteller

Bin echt lange schon am suchen online nach der Bedienungsanleitung allerdings steht dort auch nichts zur dieser funktion da

Das ist eine Null. Neutralstellung wo nichts angesteuert wird.

Ach , du meinst das Symbol mit dem Vetilator.

Das könnte für die Abkühlung des Ofens sein. Damit wird ein kleiner Lüfter angesteurt damit der Backraum abkühlt.