Liebherr Premium no - frost Kühlschrank?

1 Antwort

"Liebherr Premium No-Frost" ist leider nicht die Typenbezeichnung.
Wie heißt das Gerät denn genau?
Das steht auf dem Typenschild normalerweise links oben, das Typenschild ist irgendwo unten links im Innenraum des Gerätes (du musst eventuell die unterste Schublade rausnehmen).
Gerne auch ein Foto davon machen.

Dass es am Aufstellungsort jetzt besonders kalt ist, kann bei diesem Außentemperaturen zur Zeit vermutlich ausgeschlossen werden, oder?

SOHotelfach
Fragesteller

Der Kühlschrank funktioniert ganz normal. Aber der Gefrierteil funktioniert wie ein Kühlschrank und nicht wie ein Gefrierteil funktionieren soll.

SOHotelfach
Fragesteller
@140Colin

Nein. Der Gefrierteil ist so wie ein Kühlschrank jetzt.

140Colin  25.07.2022, 19:59
@SOHotelfach

Sorry, lesen sollte man (ich) halt auch können... :)

Dann blieben eigentlich als mögliche Ursachen der Temperaturfühler, das Magnetventil oder eventuell auch die Regelung.

Da wird es wohl das beste sein, du machst einen Kundendienst-Termin bzw. fragst nach dem nächsten Servicepartner: Service.lhv@liebherr.com