Was bedeutet das Symbol auf meinem Gala Backofen und wie bekomme ich das weg?

2 Antworten

Genau das Symbol hast Du auf deienr zweiten Taste. Es ist eine eingestellte Gardauer. Taste halten und Minus betätigen, bis die Zeit auf 0 gesetzt ist. Diese Funktion ist eine automatische Abschaltung beim backen. Stellst Du beim backen die Gardauer auf 30 Minuten, so schaltet der Backofen nach 30 Minuten aus und beendet den Backvorgang. Zusätzlich piepst er. Zudem gibt es Bedienungsanleitungen, wo man das alles nachlesen kann. Auch die Funktion der anderen Knöpfe sind darin erklärt. Backofenmodel googeln und Anleitung runter laden...

Klarence
Fragesteller

Antwortvon

Klarence Fragesteller

gerade eben

Hey, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Leider hat es nichts mit dem Knopf zutun:/ und es gibt auch keine Bedienungsanleitung/Typenschild zu dem Gala Gerät im Internet :/

Hey, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Leider hat es nichts mit dem Knopf zutun:/ und es gibt auch keine Bedienungsanleitung/Typenschild zu dem Gala Gerät im Internet :/