Ich studiere (Medizin). Bei welchem geringfügigen Nebenjob kann ich nebenbei gut Frauen nebenher kennenlernen/ansprechen?

7 Antworten

Du könntest in einem hippen Cafe, einer Shisha/Bar, einer Bäckerei, einem Blumenladen arbeiten dort triffst du wahrscheinlich auf viele Frauen mit denen du Plaudern kannst.
Du solltest aber nicht deswegen arbeiten um andere anzubaggern denn nicht jede Frau wartet darauf.

Im Krankenhaus dürftest du bei den (jüngeren) Schwestern gute Erfolgschancen haben.

Ich würde keinen Nebenjob aus diesem Zweck annehmen. Wenn du Hobbies hast, dann versuch dort Kontakte zu knüpfen, oder es ergibt sich im Job / beim Studieren.

Verbinde dein Bedürfnis mit deinem Beruf und werde Frauenarzt ;)

Nein, Spaß beiseite: in deinem Studium lernst du erstmal viele Mädels kennen. Du könntest ggf. auf deinem Campus arbeiten (z.B. in der Bibliothek). Dort laufen sich mal auch ein paar schnuckelige Studentinen rein.

Sonst kann ich nur Bars oder Cafes empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kiwirakete
Fragesteller

Ja, ein Job in der Bibliothek ist leider heißbegehrt. Da kriegt man schlecht eine Stelle.

Im Studium gibt's viele Frauen. Aber ich hab im Moment keine Präsenzveranstaltungen also muss ich nie in die Uni im Moment.

Bars und Cafés stimmt.

Gastrojobs sind nur auch anstrengend bestimmt. Aber has Recht. Vielleicht sollte ich das probieren.

EinVersteher  15.01.2022, 01:56
@kiwirakete

In nem kleinem Cafe neben der Uni minijobben, dann lernst du schnell neue Leute kennen. Sei aber bloß nicht aufdringlich, weil das könnte dich deinen Job kosten :)

Einzelhandel optimal, erwähnst bei jeder Kundin im smalltalk, dass du hauptsächlich Medizin studierst.

LG

kiwirakete
Fragesteller

Okay. Aber man redet ja normalerweise nie mit den Kunden. Meinst du das so, dass icj dann Kundinnen ansprechen soll?

cmaster000  15.01.2022, 01:58
@kiwirakete

Wenn du öfters dort arbeitest und Menschen kommen, die dort immer reinschauen, dann kommt es zum Gespräch.
Wenn du nett bist und Menschen ansprichst und fragst, wie es ihnen geht oder so, dann kommen sie öfters.

Habe damals ohne Schulabschluss viele Mädchen klar gemacht, da bist du klar im Vorteil.

LG und viel Erfolg

Barkeeper vielleicht...