Gastronomie Tipps um Getränke zu merken?

1 Antwort

Das merkt man sich wirklich erst, wenn man damit arbeitet.

Wenn du eine Bestellung rein bekommst, dann sag sie nochmal auf. Erstens ist dann klar, dass du auch alles richtig verstanden hast und zweitens merkt man es sich so ein wenig besser.

Und dann: Punkt für Punkt abarbeiten. Dann solltest du noch jede Flasche immer brav wieder an ihren eigenen Platz stellen. So kreiert man kein Chaos.

Mach dich auch nicht fertig, wenn nicht alles gleich funktioniert. Das ist eben schwierig und keiner kann so was von Anfang an.