Ich stelle an alle Afrikaner diese Frage, werden Afrikaner sauer wenn ich italiener in kenia leben gehe, weil viele sagen Afrikanermögen weiße nicht?

2 Antworten

Man muss nicht Afrikaner sein, um deine Frage beantworten zu können. Es gibt genug Dokumentationen darüber.

Afrikaner mögen nicht generell keine Weissen. Es kommt darauf an, wie sich die Weissen gegenüber den Bewohnern eines afrikanischen Landes verhalten.

  • Auf Augenhöhe oder überheblich.
  • Sie passen sich der Kultur an oder meinen es viel besser zu wissen und sagen das auch.
  • Anerkennen die Stärken, die die Einwohner und deren Land haben. Zum Beispiel Improvisationsgeschick.

Das ist schwachsinn, mein vater ist teilweise italiener und hat dort 5 jahre gelebt.