Ich nehme zu obwohl ich fast nix esse!warum?

MrSlowhand129  11.04.2023, 10:28

Wieviel wiegst du denn ?

TattooMaja
Fragesteller

Ich wog vor 1 woche noch 80 jetzt aufeinmal 85,6!!!!!!!😰 täglich esse ich entwäder eine suppe oder ein brötchen….trinken tuh ich wasser. Es macht einfach keinen sinn.

3 Antworten

Dein Problem ist, dass du zu wenig isst. Damit fährst du deinen Stoffwechsel runter, und er speichert alles was er kriegen kann.

Lern endlich die vernünftig zu ernähren, ein maximales Kaloriendefizit von 500 Kalorien einzuhalten um erfolgreich dauerhaft und gesund abzunehmen.

Mugua  11.04.2023, 10:38

Von zu wenig Essen nimmt man aber nicht zu. Das ist physikalisch unmöglich. Sonst wäre ja in Hungernöten niemand abgemagert. Oder damals in den KZs.

Das führt höchstens dazu, dass du schneller zunimmst als normal, sobald du wieder normal isst.

LittleMac1976  11.04.2023, 10:58
@Mugua

Das ist das, was ich damit ausdrücken wollte. Aber dafür muss sie nicht mal mehr "normal" essen, denn wenn der Stoffwechsel runterfährt, braucht er auch weniger zum überleben, ergo speichert er schneller ein, als vorher

"könnte es ein Schilddrüsen problem sein???"

Könnte, ist aber sehr selten. Lass dich einfach durchchecken.

Ob du nun wirklich so wenig isst, können wir schlecht beurteilen.