Fresswoche?

3 Antworten

Wie du auch hier an den Antworten siehst: Außer "Kalorien" haben die meisten Menschen bezüglich Essen nicht im Kopf. Und das ist viel zuwenig.

Essen ist eine gefährliche sensible Sache. Zumal die heutigen Menschen nicht Naturnahrung konsumieren sondern Industrie-Designfood.

Mit Essen darf man daher nicht "spielen". Sonst drohen langjähirge Ess-Störungen.

Du nimmst nur ab, wenn du ein vernünftiges Kaloriendefizit mit Bewegung kombinierst. Und wenn man sich eine Woche lang den Wanst vollschlägt, dann geht es erst mal druff uff die Hüften.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!

Das kommt darauf an, wie schnell dein Körper die Kalorien verbrennt.