Wieviel essen bei Überfunktion?

Katzenfan196  14.05.2022, 14:40

Hast du das schon mit deinem Arzt besprochen?

goldie784
Fragesteller

ja habe ich. bekomme deshalb auch regelmäßig blut abgenommen und ultraschall gemacht aber die meinen ich brauche keine medikamente

1 Antwort

lass das ständige wiegen bleiben.

wenn deine schilddrüse wieder normal funktioniert, sinkt auch dein appetit.

wobei 3.000 kalorien nicht wirklich viel sind.

bitte nimm dein medikament zuverlässig ein. eine überfunktion der schilddrüse ist nichts momentanes, sondern was dauerhaftes. und es schädigt deinen stoffwechsel und deine organe auf die dauer.

goldie784
Fragesteller

nehme noch keine medikamente ein weil mein arzt erst meinte ich brauche noch keine. jedoch hat er mich vor ner woche angerufen und meinte meine werte sind schlimmer geworden also vielleicht bekomme ich jetzt was.

danke für die antwort :)