Ich muss Bußgeld bezahlen wegen Schule schwänzen, wie viel?

5 Antworten

Den Link zum Busgeldkatalog hast du ja schon gekriegt!

Wenn jetz meine eltern die Strafe bezahlen müssen könnte man nicht nochmal irgendwie mit dem Direktor sprechen?

Klar kann man mit dem Direktor reden, wird aber nichts bringen! Viel wichtiger ist es, dass deine Eltern und dein Direktor mit DIR reden und dir klar machen, dass du nicht nur den Geldbeutel deiner Eltern (oder deinen?) gefährdest, sondern dir deine komplette Zukunft verbaust!

So schnell gibt es kein Bußgeld wegen Schule schwänzen, das ist eher ein letztes Mittel wenn es über Jahre geht.

Unterschiedlich, normalerweise um die 500€, bei Wiederholgstat wahrscheinlich höher!

Da ist jetz die Frage wie viel müssten meine Eltern dafür ungefähr bezahlen in Brandenburg?

Die Höhe steht dann im Bußgeldbescheid.

Ich gehe davon aus, dass Deine Eltern Dich über die Höhe informieren werden. Du hast das Bußgeld riskiert. Warte ab und lebe mit den Folgen .