Ich mache mir Sorgen um mein Leben, wenn ich Prostituierte besuchen gehe. Ist das normal?

4 Antworten

Dann such dir was offizielles...
Seriöse Anbieterinnen oder entsprechende Häuser...
Gibt doch solche "Hotels/Bordelle", die Räume an selbstständige Dienstleister vermieten...

Dann hast du die entsprechende Sicherheit UND sie sind selbstständig, wenn dir das so wichtig ist.

Dann geh halt in Bordelle und nicht zu irgendwelchen Hinterhofntten

hasi166 
Fragesteller
 07.10.2022, 22:24

Im Gegenteil Bordelle sind Hinterhöfe. Die werden von Puffmüttern und Zuhältern betrieben. Die Frauen dort würde ich nicht als Nten sondern eher als Sklavinnen bezeichnen. Die Qualität ist dort ein Fremdwort.

2
DodgeRT  07.10.2022, 22:25
@hasi166

Tja, da bist du der Fachmann. Musst halt mal nach guten Ausschau halten

0
hasi166 
Fragesteller
 07.10.2022, 22:32
@DodgeRT

Wenn man was gutes fken will, dann sollte man schon tief in die Tasche greifen

0
DodgeRT  07.10.2022, 23:10
@hasi166

Wenn man nur welche bekommt wenn man bezahlt....

1
hasi166 
Fragesteller
 08.10.2022, 01:34
@DodgeRT

Qualität kostet mehr Geld und wegen der Inflation sind die Preise auch in dieser Branche extrem gestiegen

0

Das du keine Sprachnachricht bekommst, halte ich für normal. Auch sie will anonym bleiben. Und gerade die Stimme ist ja auch etwas unverwechselbares.

Mit einem nicht gemeldeten/illegalen Wohnungsbordell wäre ich an deiner Stelle wohl auch vorsichtig.
Warum gehst du nicht einfach ganz normal ins Bordell oder einen FKK/Saunaclub?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
hasi166 
Fragesteller
 07.10.2022, 22:14

Das war kein Bordell, sondern eine Wohnung und (angeblich) eine Privatnte. Wenn ich keine Berichte über sie finde und sie mir nicht beweist, dass sie sie ist, wie soll ich dann sicher sein ?

0

Wenn du solche Sorgen hast, dann geh erst gar nicht zu einer Prostituierten... oder geh in ein Bordell. Da sollten solche Sachen nicht passieren.

hasi166 
Fragesteller
 07.10.2022, 16:42

Ich fühle mich nicht mehr so sicher

1
hasi166 
Fragesteller
 07.10.2022, 16:56
@putzfee1

Normalerweise war das mein Hobby. Mir fällt es schwer, meine Laufbahn zu beenden. Aber leider mach ich mir langsam Gedanken

0
Erwin71770812  15.04.2023, 13:28
@hasi166

Völlig berechtigt. Ich war noch nie bei einer Prostituierten. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige nur als Lockvogel dienen und männliche Kriminelle ein böses Spiel mit dir treiben.

Ich habe mal einem Touristen in der Dominikanischen Republik eindringlich davon abgeraten, mit der Prostituierten "in ihr Haus" zu gehen.

0