Bitte Hilfe: was soll ich machen 😞?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich (männlich) würde: 60%
Ich (weiblich) würde: 40%

3 Antworten

Ich (männlich) würde:

Unglücklich zu sein mit dem Job ist das eine! Zu glauben, während der Arbeitszeit am Handy herumhängen zu können, das andere!! In Zeiten kompletter Videoüberwachung zu glauben, daß dies nicht bemerkt wird, sehr naiv!!! Und was die Prostitution anbetrifft - na, ja, mickriges Gehalt für Handy online sein!? Nein, mir fiele für Dich kein Alternativjob ein! Wollte Dich auch nicht anstellen!

WernerFrankfurt
Fragesteller

Ich würde dich auch gar nicht als Chef haben wollen! Ich will nicht heimlich am Handy sein, ich will einen Job bei dem der Chef kein Problem damit hat wenn ich vorübergehend, wenn keine Kunden kommen und man schon fertig geputzt, eingeräumt etc… hat kein Problem damit hat wenn man am Handy ist!

mir eine Freundin, anstelle von einer Prostituierten, zum kuscheln anschaffen!

Und stell dir die Nachtschicht an einer Tankstelle nicht so leicht vor. Es sind zwar nicht so viele Kunden wie tagsüber, dafür nebenbei einiges zu erledigen, womit du die Mitarbeiter, die tagsüber arbeiten, entlastest. Meistens bist das viel putzen, Ware verräumen, Zeitungsregal, Backshop vorbereiten usw. Oder Bestellungen..
Viel Zeit fürs Handy ist da eher nicht. Zumal du durchgehend mit Kameras überwacht wirst (in den meisten Tankstellen)

WernerFrankfurt
Fragesteller

Toll.. und kennst du sonst einen Job wo man viel am Handy chilln kann?

WernerFrankfurt
Fragesteller
@IsiBisi87

Och manno 😞 kann man an der Tanke echt nicjt am Handy chillen? Weil wenn nicht ist der Job ja total lash (mit dem Schrott-Gehalt)??

Hoooi26499  27.12.2023, 11:27
@WernerFrankfurt

Von 2700 netto auf 1500 ist schon eine ganze Stange Geld. Und wie das mit dem Trading läuft steht auch in den Sternen.

Dann noch dein Wunsch mit der Prostituierten....

Naja überlege es dir sehr gut.

Ich (männlich) würde:

Wenn man mit Trading und so Sachen Geld verdienen will muss man schon Ahnung haben. Sich irgendwelche Coachings von TikTok zu kaufen bringt dich nur noch mehr in den Ruin. Lass es lieber.