Ein Kollege arbeitet bei Tchibo Hamburg im Lager und soll 2700€ netto verdienen , kann das einer bezeugen?

7 Antworten

Gehaltsspanne: Fachkraft für Lagerlogistik in Deutschland

2.501 € 25%

2.856 €  50%

3.262 € 25%

Kuestenflieger  13.04.2021, 08:41

abt. leiter , disponenten , die sind fachkräfte !

HarryXXX  13.04.2021, 08:57
@Kuestenflieger

Wurde ja nicht genannt, welche Tätigkeit der da ausübt. Ebensowenig ob der Kollege die Summe selbst genannt hat oder ob das einfach nur ein Gerücht ist, wie es so ab und zu unter Kollegen umgeht.

HarryXXX  13.04.2021, 08:56

Mit dem letzten Wert als Bruttogehalt könnte mal mit Steuerklasse 3 auf ca 2400 € netto kommen.

Das kommt natürlich drauf an, was er da macht. Ob er das Lager reinigt oder der Lager Leiter ist. Und natürlich welche Steuerklasse er hat und was da bereits an eventuellen Zulagen mit eingerechnet ist. Und natürlich auch, wie lange er da schon beschäftigt ist.

Ich muss ehrlich sagen dass ich mich mit den Lagerarbeiter Lohn dort nicht so auskenne. Ich habe mal bei Tchibo übergangsweise gearbeitet und weiss, dass sie sehr geizig sind. Da wird kein Cent über dem Kollektiv gezahlt. Vielleicht wenn man länger dabei ist?

Ich glaube das verdient er nichtmal brutto. Es sei denn er hat dort eine leitende Funktion

Im Lager? Das klingt sehr waage, aber nicht gerade so, als würde man dafür sehr qualifiziert sein müssen. Ich würde das erstmal bezweifeln. Die Hälfte kommt wohl eher hin.