Ist es gerechtfertigt das ich Zuschläge als Azubi habe und damit über 1100 Netto im ersten Jahr habe?

Weil viele Azubis bekommen weniger im 1 Jahr

5 Antworten

Du hast Glück, einen betrieb erwischt zu haben, welcher Dir diese Zuschläge zahlt.

Wenn Du Geld übrig hast, dann steht es Dir vollkommen frei, dieses an Menschen zu verteilen, welche nicht soviel oder gar kein Geld bekommen.

Da hast du echtes Glück mit Dem Beruf und dem Arbeitgeber gehabt!

Aber Es gibt Firmen die das Weihnachtsgeld und auch Extra Urlaubsgeld ihren Angestellten bezahlen und erst recht, wen das im Arbeitsvertrag enthalten, ist den, Dan ist Beides Keine Freiwildziege Leistung mehr !

Aber Dan kann es auch sein das Beim Weinachstgeld Das finanzamt Stark zuschlägt wen man eine Fachkraft ist!

Kommt ja immer auf den jeweiligen Job an ... da gibt es ja Tarife u.ä. ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwar 1180€ brutto aber 500€ Weihnachtsgeld aber ja es ist gerechtfertigt. Brauchst dir keine Gedanken machen

Freu dich doch. Gerechtfertigt ist es, wenn das deine Arbeit wert ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems