Bei McDonald’s Arbeiten 2020?

5 Antworten

Das würde ich mir aber noch einmal überlegen, als SaZ hast Du einen gut bezahlten Job und eine geregelte Arbeitszeit. Dein aktuelles Gehaltsniveau wirst Du bei MCD auf sehr lange Zeit nicht erreichen.

Bei McDonald‘s erhältst Du, mit einem Vollzeitjob, nicht einmal EUR 2.700,- BRUTTO im Monat.

Von Netto wollen wir erst gar nicht sprechen!

Der Mindestlohn in Deutschland liegt ab 01.01.2020 bei EUR 9,35. Im Durchschnitt arbeitet ein Arbeitnehmer im Monat 220 Stunden, wären also EUR 2.057,- brutto.

Nein dazu musst du eine Fachkraft sein oder sogar schon den meister haben.

Du scheinst dich Nichtmal über den lohn dort informiert zu haben.!

Selbst als meister verdient man nicht mal eben 2700€ dazu müsstes du zb 3700 brutto verdienen.

Ein normaler verdienst nach der ausbildung liegt bei ca 1500-2000€ netto je nach Beruf. Wen du mehr wilst musst entweder dich weiterbilden oder erst den meister machen.