Ich liebe es mit Mädchen zu tanzen?

6 Antworten

Warum tanzt man überhaupt in der Schule? Tanzen sagt nichts über deine Sexualität aus.

Und wer findet sowas geil? Können ja nur irgendwelche notgeilen Jungs sein. Anscheinend hechelst du nach Aufmerksamkeit.

Und wie tanzt du bitte wenn andere dich deshalb als Bitch bezeichnen?

Amyyy852
Fragesteller

Nein das mit bitch hat hier mit nicht viel zu tun und in der Pause ein bisschen tanzen macht Spaß

Grace1991  12.09.2019, 16:47
@Amyyy852

Klar und dass irgendwelche Jungs das geil finden ist natürlich Zufall und keine Provokation.

Die sexuelle Orientierung hat mit deiner Vorliebe mit Mädchen zu tanzen, wenig oder nur sehr geringen Zusammenhang. Ob es überhaupt einen hat, musst du selber wissen. Wenn es dich sexuell anregt, dann könnte dem schon so sein.
Andersrum, wenn du mit Mädchen tanzt, weil das nicht unbedingt dem gesellschaftlichen Normalfall entspricht, kann es auch sein, dass es nur aus Gründen einer kleinen gesellschaftlichen Rebellion entspringt.
Das eine, wie das andere, ist absolut harmlos.

Es ist übrigens so, dass man als Tänzer/Tänzerin im höheren Fortgeschrittenengrad auch lernt, als Mädchen die Herrenrolle (meist das Führen in den Tänzen) zu tanzen. Leute, die Tanzlehrer werden wollen, müssen das sehr gut beherrschen, die Tanzrolle zu wechseln. Und dabei ist auch absolut gar nichts spezielles. Im gegenteil! Wenn du Gesellschaftstänze oder Paartänze lernst und in diesen Gefallen am Rollenwechsel hast, dann bist du auf gutem Weg!

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)
Grace1991  12.09.2019, 16:55

Du glaubst ja wohl nicht dass sie da Walzer oder Salsa tanzt. 🤦‍♀️

Die wackeln mit ihren Hintern und pressen sich aneinander um irgendwelche Jungs aufzugeilen.

tenno5034  12.09.2019, 18:38
@Grace1991

Klar weiss ich das. Wäre aber ihre Sache. Deshalb erwähne ich auch im zweiten Abschnitt den Paartanz und dass dies dort völlig normal ist, sie sich aber dem seriösen Tanz widmen könnte dem Tanzen willen und nicht der Provokation willen.

tenno5034  12.09.2019, 19:08
@Grace1991

Ferner lässt du ausser Acht, dass alle Fragen über Suchmaschinen auch im Internet gefunden werden. Kann ja sein, dass jemand nach den Stichworten sucht und dann die Frage und die Antworten findet. Deshalb sollten die Antworten auch in positivem Geist geschrieben sein.

Kabisa  14.09.2019, 11:57
@Grace1991

Oder weil es einfach Spaß macht. NIcht alles tut man als Frau um irgendwelche "jungs" aufzugeilen.

Grace1991  14.09.2019, 11:57
@Kabisa

Oh bitte, wer sich in dem Alter so aufführt, will nur Aufmerksamkeit.

Kabisa  14.09.2019, 11:59
@Grace1991

Ich kann nur von mir sprechen und bei mir hatte es den simplen Grund dass ich
a) gerne Spaß mit Freunden habe
b) nicht heterosexuell bin

Was drumrum passiert oder wer das geil oder ekelhaft findet ist mir dabei relativ egal. Und diese Einstellung vorausszusetzen ist in meinen Augen recht lächerlich - mir wurde das schon sooft vorgeworfen.

Ich kenne(leider) viele, die aus Angst vor Grapschern oder um keine Hoffnung zu machen nur mit Frauen "tanzen"(rumwackeln).

Das sieht man recht häufig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran is doch nichts schlimm und lesbisch bist du deswegen auch nicht :D

"lesbisch" bist du dann wenn du als Frau ausschließlich mit Frauen romantische und sexuelle Beziehungen eingehen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink