Ich komme nicht mit Menschen klar?

12 Antworten

Hallo OendiKnows,

an deinem Text erkennt man sofort wie tief deine Selbstzweifel sitzen, da es für dich wahrscheinlich auch nicht möglich ist dich vor einem Psychologen zu öffnen, musst du es selber in die Hand nehmen, man sagt so schön "den sprung ins kalte Wasser wagen".

Suche dir jemandem dem du vertraust, egal wie schwer es ist, spreche ihn von selbst an, überlege dir am besten vorher wann du es machst oder wie du es machst.

Natürlich wird das erste mal nicht direkt alle angst auflösen aber es wird dir bestimmt beim nächsten mal leichter fallen.

MFG Florian

wow Das ist hart  aber warum traust du dich nicht mit anderen zu reden die Leute die du magst und die dich mögen mit den kannst du ja sprechen und wenn Sie irgendwelche dummen Bemerkungen machen dann beleidige einfach zurück. Zeige dich nicht als schüchtern sonst denken die Leute sie können mit dir alles machen. Immer selbstbewusst sein. Und sie die Welt nicht als dein Feind sondern als dein Freund. Du bist ein Teil dieser Welt. Also wirf die Ich-bin-unwichtig-und-niemand-interessiert-sich-für-mich-Decke ab und genieß das Leben. Ich klingel total bescheuert aber es ist wahr

Hallo erstmal.

Wie ich merke, leidest Du unter Selbstmitleid was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Wieso arbeitest Du nicht an Dir selbst dran?

Mach Dich zu etwas besserem. Dann hast Du diese Probleme auch nicht. Arbeite an Deinen Zielen. Arbeite daran bzw. dafür was Du immer schon erreichen wolltest. Es ist nicht unmöglich. Nur wenn man es unversucht lässt, bleibt es unmöglich.

Und niemand ist dazu bestimmt einsam zu sein, es sei denn, man möchte es.

Jeder findet seinen Partner, wobei Du erst 16 bist und nicht wirklich alt.

Also, mach Dir keine Vorwürfe. Mach etwas aus Deinem Leben. Schließ die Schule erfolgreich ab, hab einen guten Job und dann wirst Du auch einen Partner finden. Andere Menschen mögen es, wenn man sieht wie selbstständig und vertrauenswürdig eine Person ist.

Achte auf Dein Äußeres. Innere Werte sind wichtiger, aber von außen sollte man auch gut aussehen. Zumindest gepflegt und hygienisch sollte man sein.

Nochmal, es bringt nichts sich diese Dinge zu fragen. Mach etwas aus Dir. Frage nicht, sondern tu.

Wenn Du Dich allerdings nicht ändern möchtest, dann bist Du auch nicht dazu bereit und wirst wahrscheinlich so weiter leben wie im Moment.

Tu das was Du möchtest!

Nimm Dir diesen Spruch bitte wörtlich zu Herzen.

Es wird schon, ich wünsche Dir bei allem viel Erfolg und Glück.

Was möchtest Du wissen?