Ich komme mit dem Altern nicht klar?

19 Antworten

Du kannst nichts dagegen machen, finde Dich damit ab, gehe es offensiv an und mach ein großes Fest.

Schaust auf deinem Foto doch noch recht frisch aus.

Wenn es dich tröstet, alle anderen werden auch Àlter, der Abstand zu allen anderen bleibt immer gleich. Und so ein runder Geburtstag, das ist nur eine weitere Zahl.

wie alt möchtest du denn werden um dich fĂŒr lebens- und spaßunfĂ€hig zu halten? 100?

Jedes Alter hat positive Seiten.

Du kannst dein Alter in Marsjahren berechnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
niciihoppel
Fragesteller

Was sind Marsjahre?

EyeQatcher  15.10.2018, 20:58
@niciihoppel

Ein Jahr auf dem Mars sind auf der Erde 2,2 Jahre. Also das Alter einfach durh 2,2 dividieren â˜ș