Ich hatte ein iPad Air 4 der lädt nicht mehr ich glaube weil ich es mit eine Samsung Kabel geladen hab ich ging zu Reparatur der man sagte das man nicht mehr -?

1 Antwort

Es war nie kaputt. Keine Ahnung, was du oder man beim Aufladen eines Geräts groß falsch machen kann. Aber du kannst ein iPad auch an einem 10 Jahre alten 5 Watt Ladeadapter und einem ordentlichen USB-A-USB-C-Ladekabel aufladen. Dauert dann vier fünf Stunden, aber dann ist der iPad Akku voll.

Ich hab nicht viel verstanden von deinem ohne Punkt und Komma Gerede, aber geh bitte nicht wieder in einen Elektrosupermarkt, um dort ein iPad zu reparieren. Geh zu einem Fachhändler, Apple Laden, Apple Store, nur dort kriegst du ordentliche Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung