Ipad geht nicht mehr an?

1 Antwort

Womöglich ist das nur zu lösen, indem man den Akku völlig leer werden lässt. Abklemmen geht ja nicht, also laaaange (=Wochen) liegen lassen, auch nicht aufladen.

Bei einem alten Android-Yoga-Tablet hatte ich letztes Jahr auch ein ähnliches Problem, den hatte ich (fast zerstörungsfrei) auseinander bekommen, dann das Akkukabel vom Board gelöst, einen Tag oder so gewartet und wieder zusammengesteckt, -gebaut. Da hatte das geklappt nach dem Laden.