Good notes 6 preis?

3 Antworten

Es gibt manchmal Aktionen, wo man die Programme wesentlich günstiger bekommt, manchmal sogar kostenlos! Aber gerade im Moment gibts keine Aktion. Der Preis für Goodnotes 5 war 11 Euro.

Aber es lohnt sich auch für 33 Euro. Wers einmal damit gemacht hat, wird es schätzen und lange damit arbeiten.

Glaube 10€ wahr das alte Modell für GoodNotes 5, oder sie musste 10€ für ein Upgrade von 5 auf 6 bezahlen, aber mittlerweile kann man nur 10,99€ jährlich oder eben einmalig 32,99€ zahlen.

Hallo zusammen,

Was wäre denn eurer Meinung nach schlauer? Wenn man auf zukünftige Versionen hinblickt...