Wenn ich Good notes bereits besitze und mein IPad zurücksetzte verlier ich dann mein Abo?

3 Antworten

Wenn du dich wieder mit der gleichen Apple ID anmeldest, hast du weiterhin alle Käufe und kannst sie ohne zusätzliche Kosten aus dem App Store Downloaden!

Nein, müssen Sie natürlich nicht. Die Appskäufe die Sie getätigt haben sind an Ihren Apple Account gebunden, also einfach nochmal anmelden und neu runterladen.

Nein. Die einkäufe sind in der cloud gespeichert und werden in fast allen apps automatisch wiederhergestellt. Wenn nicht siehst du auf dem Kaufbildschirm oder in den Einstellungen der App nach neuinstallation oft den button "Käufe wiederherstellen". Den einfach drücken und alles ist wieder da. Hier ein beispiel:

Bild zum Beitrag

 - (iPad, Good Notes 5)