Hört man bei eurem iPad den Prozessor auch arbeiten?

3 Antworten

Das ist komisch. Das Ipad kann aber keine geräusche machen da dort keine mechanischen teile verbaut sinf. Bei einem Vonputer machen auch nur die lüfter geräusche aber der prozessor oder was anderes macht keine weil sich dort nichts bewegt.
das sind dann deine Lautsprecher die die geräusche machen oder du bildest dir das nur ein.

Julian3865
Fragesteller

Ich bin mir aber ganz sicher, dass dieses kratzende rauschen da ist. Weißt du woran es liegen könnte? Oder kann ich dann deswegen das ipad umtauschen?

Computer (wie auch das iPad) sind sogenannte „binomische Systeme“, daher ist es klar, daß die unter Last Geräusche von sich geben. Wir Menschen stöhnen und ächzen ja auch, wenn wir schwer arbeiten.

Allerdings kann das bei Computern nicht jeder hören. Du solltest auch nicht jedem davon erzählen, man könnte dich sonst für seltsam halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Kommt drauf an was für eine App das ist, Spiele und Co. sind anstrengend für das Gerät. Da kommt das schon mal vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung