Hey, hört ihr auch ein piepen/rauschen haltet ihr euch die Ohren zu. Hört ihr es auch, wenn ihr schlaft und ein Ohr auf dem Kissen habt. Hört?

2 Antworten

Wenn ich im Bett so ein Piepen höre, das kein Tinnitus ist, dann kommt das meistens von irgendwelchen elektrischen Geräten. Und ja, das hab ich auch unterm Kissen gehört.

Bei mir wars ne Steckdosenleiste oder das Netzgerät vom Computer, die gepiept haben. Jetzt haben wir einfach nichts mehr im Schlafzimmer zu stehen, außer den Nachtischlampen und jetzt piept auch nix mehr (mein Mann hat das Piepen btw. nicht gehört, weil der Ton für ihn zu hoch war).

Rauschen, wenn es sonst ganz Still ist, ist normal, das Blut fließt durch den Körper.

Rauschen ist normal. Das ist das Geräusch vom Blutkreislauf