Ich hasse es wenn Tee so süß ist, dass er nach Rotwein schmeckt. Wer noch?

6 Antworten

Nein, das habe ich aber auch noch nie erlebt. Bei mir kommt allerdings auch kein Zucker in den Tee (höchstens mal Honig, wenn mir danach ist) und ich trinke eigentlich nur trockenen Wein. Also da habe ich geschmacklich noch keine Ähnlichkeit festgestellt.

Ich mag immer 3 Würfel Zucker im Tee.

Was mir aber Persönlich nicht schmeckt sind diese Süßungsmittel

Kein Tee schmeckt nach Rotwein, schon gar nicht mit viel Zucker. Lass den Zucker einfach weg und trinke, wenn überhaupt, guten Wein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom
verreisterNutzer  11.06.2023, 14:00

Doch. Meßmers Mandeputsch schmeckt extrem sauer süß nach Wein. Aber man gewöhnt sich wohl dran.

Kugelflitz  11.06.2023, 16:47
@verreisterNutzer

Das ist ja auch kein Tee, sondern irgendson künstlicher Fruchtpunsch. Schmeckt aber keineswegs nach Wein.

Ja, würde ich auch hassen.

Hatte ich aber noch nie.

passiert mir nicht, ich trinke keinen tee :-)