Ich habe probleme was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole dir einen Gebrauchten:

https://www.notebooksbilliger.de/hp+elitebook+840+g3+794615

Das sind aufbereitete Business Modelle die man auch wirklich täglich mit in die Schule oder zum Studium mitnehmen kann. Klar das ist keine aktuelle Hardware, aber nur für Internet, Office Aufgaben braucht man auch nicht mehr.

Das wäre auch mein Rat gewesen bevor man sich einen überflüssig teuren holt und den mitnimmt.

Für das Arbeiten zu Hause kann man dann ein Desktop PC nutzen oder man schafft sich einen Monitor, Maus und Tastatur an um damit besser zu Hause arbeiten zu können.

Aber evtl. kann man dein geklautes Notebook auch noch wiederfinden. Du wirst ja sicher eine Anzeige wegen Diebstahl machen. Falls du den Karton des Gerätes hast, dort sind oft noch wichtige Informationen wie Seriennummer oder gar MAC Nummern des Gerätes vermerkt.

Und evtl hilft dir auch diese Info weiter:

https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/verlorenes-windows-ger%C3%A4t-finden-und-sperren-890bf25e-b8ba-d3fe-8253-e98a12f26316#:~:text=Suchen%20Ihres%20Windows%2DGer%C3%A4ts,den%20Standort%20Ihres%20Ger%C3%A4ts%20anzeigt.

Basedmentality
Fragesteller

Danke aber es geht mir eher darum dass ich 1000€ welche nichtmal meine sind verloren habe

geh arbeiten und verdien dir das geld, spare und dann kannst du einen kaufen

Basedmentality
Fragesteller

wie gesagt bin unter 18

Bspw. arbeiten gehen oder Geld schenken lassen.

Gebrauchte Laptops sind nicht unbedingt teuer.

Hast Du Anzeige erstattet?

Wie wäre es mit einem gebrauchten.

Wenn Du im Bereich N wohnst, kann ich helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung