Ich habe oberes Normalgewicht, kann ich so bleiben?

9 Antworten

Ja wenn du dich wohlfühlst. Es ist dein körper. Denke nur daran dass übergewicht nicht gesund ist. Ich bin auch etwas dicker und fühle mich wohl

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

starkes übergewicht wäre gesundheitsgefährdend, aber der bereich in dem du gerade bist dürfte eigentlich unproblematisch sein, solange du fit bist und nicht irgendwie eingeschränkt

also wenn du dich wohlfühlst kannst du das gewicht halten

Hey hustenbonbon! Dein Gewicht ist doch super, du hast sicher eine ganz schöne tolle Figur! Abnehmen ist wirklich unnötig. Du sollst in deinem Alter ja auch nicht so dünn sein wie einige 16 Jährige, kalorienzählende Mädchen. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar KANNST Du so bleiben. Bewegung, gute Ernährung und dann klappt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich finde das Gewicht in Ordnung. Es kommt auch viel auf die Verteilung an.

Und wenn du gesund und fit bist, und dich rundum wohlfühlst ist es perfekt.