Weiblich.1,65m groß und nur 45 kg schwer!?

7 Antworten

Da du laut deiner ersten Frage 18 Jahre alt bist, wie soll man das da schon finden? Du hast eindeutig Untergewicht und solltest zunehmen. Du benötigst im Minimum 5 Kilo mehr um knapp an die Normalgewichtsgrenze zu stoßen, besser wären bei deiner Größe eindeutig 10-15 Kilo mehr auf den Rippen.

Lucylisa007
Fragesteller

Oh Oke tatsächlich doch so viel :P

Also ich bin 1,70m und wieg auch nur 48kg o.o Bin jetzt aber nicht mager oderso sondern einfach normal

OhneRelevanz  13.09.2013, 22:05

Kommt natürlich auf den individuellen Körperbau an. Bei manchen Menschen sieht's nach mehr aus, als eigentlich da ist und umgekehrt. Wobei hier das Gewicht aber tatsächlich etwas problematisch ist.

Mein Bruder ist 1,75 m und wiegt 48 kg ^^ Aber der isst echt mega viel ... Keine Ahnung er wird einfach nicht fett xD ich denke bei dir ist das auch so, auf jeden Fall wiegst du zu wenig :D

Lucylisa007
Fragesteller

Ja so wenig esse ich auch nich ...;)

Das ist zu wenig. Wie alt bist denn? Willst du so dünn sein oder warum ist es so?

Pedro21  13.09.2013, 22:07

Es kann auch gesundheitliche Schäden verursachen oder der körperlichen Entwicklung schaden

Lucylisa007
Fragesteller

Bin erst 18 :)

Pedro21  13.09.2013, 22:15
@Lucylisa007

Also an deiner Stelle würde ich etwas zunehmen, schon alleine aus gewundheitlichen Gründen. Aus optischen Gründen finde ich Frauen attraktiver die einen weiblicheren Körper haben. Wenn du 60 oder ruhig 65kg wäre da okay. Ich bin kein Fan von Magermodels.

Lucylisa007
Fragesteller
@Pedro21

Würde auch sehr gern zunehmen ,aber es klappt iwie nich :(

Pedro21  14.09.2013, 09:24
@Lucylisa007

Dann frag mal deinen Arzt wie es aussieht mit der Ernährung. Der wird sicher Tipps haben

Etwas wenig. Solltest bestimmt so 55 kg wiegen. Auf jeden Fall mehr als jetzt.