Was gut tut ist Tee und frische Luft.

Mach dir keinen Stress, dass du sofort einschlafen willt.

Leg dich hin und entspann dich einfach

...zur Antwort

Sage einfachfach es sei krankheitsbedingt oder aus aus gesundheitlichen Gründen. Du kannst auch sagen aus privaten/persönlichen Gründen.

...zur Antwort

Am besten ist, wenn du dich damit an einen Arzt wendest. Mache am besten mal einen Beratungstermin bei einem Psychologen oder Psychotherapeuten. Versuche auch mal die Sachen aus einer anderen sicht und mit mehr Abstand zu sehen. Entspann dich und denk positiv.

...zur Antwort

Ich denke auch nicht, dass es heute noch klappt. Gehe zu deiner Ärztin und versuche dich zu entspannen.

...zur Antwort

Hey die Heizungsfirma trägt eine gewisse Garantie für eine bestimmte Zeit. Wenn es allerdings nicht auf Fehler der Firma der zurück zu führen ist (z.B. Materialschwäche) trägt die Kosten so weit ich weiss der Vermieter. Oder ist das eine Eigentumswohnung? Wartet erstmal ab und macht euch nicht verrückt.

...zur Antwort

Keinen "Hoch" bekommen beim Sex!

Hallo also ich bin 17 Jahre und bin bald 18. also meine Frage ist da ich zum wiederholten Mal keine Erektion beim Sex bekommen konnte frage ich mich ob etwas falsch mit mir ist ich hatte damals mit meiner Freundin im Juni das erste Mal probiert aber da kam es zu einem fail 😂da ich keinen hoch bekommen habe sie war sehr attraktiv und war auch einfühlsam und geduldig da sie auch noch nie Sex hatte trotzdem habe ich keinen hoch bekommen 😡danach haben wir es nicht mal probiert da wir uns getrennt haben ein anderes Mal hatte ich mit einem Kumpel in Lloret einen Dreier da war es auch so dass ich keinen hoch bekommen hatte ich weiß nicht was mit mir los ist vielleicht war es die Anwesenheit von ihm aber glaube ich nicht weil ich ja schon oft meine Freunde da warenund ich eine Latte bekommen habe was ich ja nicht schlimm finden da Männer oft eine Latte bekommen. das letzte Mal als ich probiert habe war diesem Dienstag sie war auch sehr attraktiv hatte einen guten Körper und war allgemein auch voll mein Typ nach einer Weile ging es zur Sache. Sie versuchte mich zu beruhigen es klappt auch einigermaßen aber trotzdem war ich noch sehr nervös trotzdem sie hat mich dann geküsst und langsam ist sie runter an mei Penis gegangen und hat angefangen zu blasen nach 30 Minuten habe ich immer noch keine Erektion bekommen ich weiss nicht wieso😦😦 es ist das dritte Mal ich hätte wäre schon lange keine Jungfrau mehr gewesen aber ich krieg es irgendwie nicht auf die Reihe ich weiß nicht was ich machen soll danke schonmal im voraus. ich bin auch nicht schwul nicht dass das nicht schlimm für mich wäre wenn es so ist aber ich weiß es also andere Vorschläge nehme ich gerne an😢😢😢😉😂 Vllt bin ich auch einfach ein Looser 😳

...zur Frage

Hey, ich denke, dass du dich selber zunsehr unter Druck setzt und dann so nervös bist. Wenn ich das richtig verstanden habe, habe du bei der Selbstbefriedigung keine Probleme, deswegen denke ich nicht, dass es körperkichr Ursachen hat. Trotzdem ist ein Besuch beim Arzt nie verkehrt.

Und nein, du bist kein Loser. So ziemlich jeder Mann hatte schonmal so seine probleme, und gerade wenn man(n) seine ersten Erfahrungen macht kommt das schon mal vor.

...zur Antwort

Mitschülerin versinkt seit Jahren in ihren Depressionen?

Ich kenne sie seit der 1. Klasse und mittlerweile sind wir in der 10. Ich zähl mal auf, was ich über weiß. Sie redet so gut wie gar nicht, hat öfters im Unterricht geweint, schreibt dauernd Sechsen und macht keine HA, meldet sich nicht und wenn die Lehrer sie rannehmen schweigt sie nur und schüttelt den Kopf. Ihr Aussehen interessiert sie nicht, kommt mit zerzausten Haaren in die Schule, ungeschminkt, irgendwelche Schlabber Sachen, sie trägt keine Jacken im Winter. Geschweige Handschuhe, sie wird in der Klasse runter gemacht, kommt mit großen Augenringen in die Schule, kommt öfters mit mehreren Verbändern in die Schule, sie isst und trinkt so gut wie nichts und weigert sich Präsentationen etc. Zu halten. Es ging auch rum, dass sie Zuhause nicht das beste Verhältnis hat und mal ein paar Schülerinnen sie auf die Gleise stehen sehen haben. Sie schreibt öfters Texte in ein Heft, wo sie nicht mal drin hat 'ich' immer nur die, man etc. Ich glaub sie war auch schon in Therapie doch ohne Erfolg. Wenn man sie auf sowas ansprechen will, blockt sie es sofort ab. Es gingen Gerüchte um das sie sich ritzt darauf hin hat eine Gruppe aus der Klasse ihre Ärmel hochgezogen (mit Gewalt) wo man auch Stellen sah. Kurz danach hat ihr ein Mädchen eine geknallt (War an dem Tag krank, hätte sowas nicht zugelassen) Ihren BBR hat sie auch nicht geschafft. Eine frühere Freundin laß mal in ihrem Heft und erzählte mir davon daraus konnte man entnehmen das sie einen gewissen Selbsthass neigt, Depressionen und auch Suicidal ist. Am Ende stand auch als Pflicht das sie sich umbringen muss weil sie keine Zukunft hat und nicht ohne Abschluss gehen will. Sie will ihr Zeugnis nicht bekommen und auch nicht die Prüfungen schreiben. Nachhilfe hält sie nicht durch, da der Schultag allein für sie schon anstregend ist. Ich hab ihr noch nicht gesagt das wir davon wissen. Aber ich muss doch was tun!? Februar gibt es doch Zeugnisse! Und ihre Eltern ( Alleinerziehende Mutter) scheinen sie auch nicht zu unterstützen. So wirken die auf mich.

...zur Frage

Ich finde es toll, dass du ihr gerne helfen möchtest. Das wird allerdings Zeitintensiv für dich und du wirst viel Geduld und Verständnis mit bringen müssen. Ich denke wenn du sie direkt auf ihre Probleme ansprichst wird sie abblocken. Versuche immer wieder auf sie zu zu gehen und triff dich auch mal privat mit ihr. Zeig ihr, dass dich dich für sie interessierst. Geh doch mal zu einem Psychologen und erklär es ihm. Hole dir bei ihm Rat. Ich wünsche dir viel Erfolg.

...zur Antwort