Ich habe meine Mama im Traum gesehen und hatte Angst?
Sie ist seit 5 Jahren tot aber im Traum sagte sie " ich werde gleich lebendig begraben " . Ich hatte so Angst . Habe im Traum gesagt " hallo Mama , ich liebe dich " sie hatte so Angst . Hab es gespürt und hatte auch Angst . Hab das Grab gesehen . Es wurde aufgemacht um sie reinzutun. Aber bedeutet das die Seele meiner Mutter hat bei der Beerdigung , wo ich damals war gelebt ? Bzw der Geist lebt über den Tod hinaus ? Meine Mama ist mein Engel jetzt . Das spüre ich .
3 Antworten
Geist und Seele stirbt nicht, es ist ja die Energie, die im toten Körper gewesen ist. Es ist normal das du davon träumst wenn du dich viel mit dem Tod deiner Mutter beschäftigst.
Hi !
Du scheinst sehr an dem Tod deiner Mutter zu hängen. Ich denke es bedeutet das du trotz dem Tod deiner Mutter wahrscheinlich glaubst, daß ihrer Seele etwas passieren könnte.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte
Viele Grüße
Das bedeutet erstmal gar nichts, bzw. einfach nur dass du etwas geträumt hast. Wenn träume etwas mit der realen Welt zu tun hätten, wäre ich schon längst reich, hätte Superkräfte und sonst was.
Träume sind erstmal nur Träume. Offensichtlich beschäftigt dich der tot deiner Mutter dich sehr, daher ist es nicht verwunderlich dass du von ihr träumst.
Wenn man deine anderen Beiträge so ansieht solltest du vielleicht mal professionelle Hilfe suchen (sofern du nicht bereits in Behandlung bist).
Glauben kannst du aber trotzem was du willst bzw. was dir gut tut.
Ich hatte so Angst im Traum . Ich sagte ihr mehrmals wie ich sie lieb habe . Meine mutter ist so süss auch jetzt geistig . Sie ist süss🥰🤍🥰