Hat jemand von Euch schonmal Engel gesehen, gehört oder ihre Anwesenheit gespürt?

13 Antworten

Nach einer schweren OP. Sagte aber, wir sind nicht im Himmel...:))

Hi, tatsächlich hab ich erst vor kurzem einen Engel gesehen. Ich hab mich gerade ins Bett gelegt. JEDES Licht im Haus war abgedreht und es gab auch sonst keine Lichtquelle. Ich habe für eine Millisekunde etwas strahlend weißes gesehen, es war schön, und war sehr schnell wieder weg. Ich kann die Form von diesem Licht nicht beschreiben. Es war keine Menschliche Gestalt, aber dieses Licht hatte auch nicht wirklich eine „Form“. Es war Kein Kreis oder irgendwas anderes, ich weiß nicht, ich kann es nicht genau beschreiben. Aber nach kurzem überlegen wusste ich sofort es war ein ENGEL.

ich weiß nicht, keine engel, höchstens geister in dem schlafzimmer in dem mein opa gestorben is war es trotz heizung immer furchbar kalt, und unsere katzen sind nicht mehr in das zimmer gegangen, naja ich war so dumm eine davon ins zimmer zu werfen, die hat dann so rumgefaucht und ist ganz schnell wieder raus, ich glaube etwas war in dem raum, auch wenns abergläubisch klingt, denn Tiere spüren sowas glaube ich, ich weiß das klingt abegläubisch ;) LG Miss nase

QueenOfScots  15.10.2018, 23:05

Geister gibt es wirklich nicht, so wie manche es sich vorstellen. Der Geist eines Verstorbenen hat nicht die Möglichkeit zu interagieren. Die kommen nur an besonderen Tagen um uns zu besuchen. Aber man hört und spürt sie nicht. Noch gibt es "böse" Geister. Aber es gibt Jinns! Es gibt gute und böse Jinns. Jeder gute hat die Neigung auch böse werden zu können. Die kann man mit Gebeten vertreiben. Soll man auch. Und in jeder Wohnung in der eine Bibel, Thora oder ein Koran zu finden ist da kann auch kein Jinn sein!

Bollywoodsta496  20.03.2024, 00:59
@QueenOfScots

Ich glaube du hast dich zu wenig mit Dschins befasst. Dschins wurden aus Rauchlosen Feuer erschaffen. Schon mal Aladin geguckt. Der Blaue Dschin ist ein Geist. Ich hatte mal mit einem Dschin eine kurze Begegnung. Er hat meine Hand gehalten, da merkte ich etwas berührt mich an der Hand. Es war definitiv etwas. Aber das Bett hat sich nicht bewegt. Komisch.

Es gibt wirklich Engel. Ich habe mindestens 3 - 4 mal welche gesehen. In verschiedenen Lebenssituationen. Wo sie eingegriffen haben um mir das Leben oder auch mal meine Seele zu retten. Ich wollte weitere Engel sehen aber hatte kein Glück. Bewusst ein Engel getroffen zu haben ist ein Wunder. Man kann froh sein überhaupt einmal im Leben einen zu treffen. Sie greifen sonst unsichtbar täglich bei uns ein. Sie nehmen verschiedene Gestalten an. 2 mal waren sie in Menschengestalt und haben mit mir geredet. Aber beim reden hatte ich eine süße Aufregung in mir gespürt. Ich spürte gleich diese Person ist anders. Er hatte eine besondere und unschuldige Aura. Einmal als ich auf einer Brücke war. Ich hatte das Leben satt. Der Engel berührte mich auf dem Rücken und zog mich zurück. Danach hatte ich nicht mehr den Wunsch mein Leben zu beenden. Ich fühlte etwas dass ich sehr selten im Leben je gespürt hab. Geborgenheit und Frieden. Er sagte "tu es nicht". 2 Sekunden später wollte ich mich umdrehen und danken aber er war weg. Und es gab keine Möglichkeit auf dieser Brücke wo ich stand so schnell um irgendeine Ecke zu verschwinden. Die Brücke war zu lang dafür. Ich war 15. Trank kein Alkohol und nahm keine Drogen. Vom Kopf her bin ich schon immer einer der intelligenteren gewesen. Und ich war schon immer offen für Spirituelles. Jedoch nicht esoterisch. Daher denke ich war es für ihn leichter sich mir zuerkennen zugeben ohne dass ich angst bekomme. Denn darum zeigen sie sich nur selten. Manche würden es nicht verkraften.

Es gibt Engel, ich finde es cool wenn man ihre Anwesenheit spürt. jeder Mensch kann ein Engel für jemand anders sein, das habe ich schon oft erlebt!!! Und Engel gibt es wirklich, die die das nicht merken gehen mit geschlossenen Augen und mit geschlossenem Herz durchs Leben!!!!