Ich habe Ihm geschrieben das Ich in Ihn verliebt bin.was sagt ihr zu seiner Antwort?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)
Mhh verzwickte Situation.. Aber blau machen würd ich auf keinen Fall.. Du hast nähmlich 2 Optionen: 1. entweder du gehst morgen hin, es wird ein bisschen unangenehm und übermorgen dann schon ein bisschen weniger und dann noch weniger oder 2. du schiebst das ganz auf bis es immer unangenehmer wird ihm dann wieder gegenüberzutreten weil du dich so lange "gedrückt" hast und er und andere das bestimmt mitbekommen..  und ich würd sagen die bessere Option is es den morgigen Tag durchzustehen und dann es "hinter sich haben" und meiner meinung nach das "kleiner Übel" wobei ich es gut und lieb finde wie er reagiert hat. Klar er hat dich abgewiesen aber er hat sich nich lustig gemacht war ernst hat dir nen Tipp gegeben und spielt jz nicht mit dir..
Ich wünsch dir viel Erfolg und glaub mir du stehst das durch:)

Jetzt hast Du es also doch gemacht, obwohl Dir alle abgeraten haben???

Du bist verrückt... Du musst verrückt sein!  - nix für ungut! Und jetzt willst Du kneifen und zu Hause bleiben? Feig auch noch?

Du hast einen Blödsinn gemacht und bist zurechtgewiesen worden. Respekt, vor dem Herrn!  Lerne daraus für die Zukunft, geh zur Arbeit und schließe dieses Kapitel ab!

Sabine180
Fragesteller

Ich bin nich zurechtgewiesen worden sondern er hat nur gesagt. du wrisst ich bin vetheiratet liebe meine frau... ich hab nur angst weil ich morgen früh die tagesaufträge für die lackierer austeilen muss. ich muss ihm ja seinen auch geben. und er will ja eh abstand auch auf der b. feier.

Schwoaze  22.11.2016, 23:09
@Sabine180

Du wolltest mit ihm in die Kiste hüpfen und jetzt hast Du Angst, ihm einen Zettel zu geben? Na gut, wenn Dir das lieber ist, könnte ich auch sagen: Er hat Dich abblitzen lassen! Er hat Dir deutlich zu verstehen gegeben, dass Du keine Chance hast gegen seine Frau! Er widersteht der Versuchung! Noch einmal Respekt vor diesem Herrn!

Sabine180
Fragesteller
@Schwoaze

Ja was willst du hören. Ihr habr recht gehabt. Ich hätte nie eine Chance geger seine Frau. Kann ich ja auch verstehen weil Sie wirklich heiß ist. Er will nicht mit mir befreundet sein das macht mir gerade mehr zu schaffen. Wir sind Kollegen war seine Antwort. mit anderen Lackierern ist er auch befreundet und mit dem Juniorchef auch. Das finde ich schon blöd von Ihm. Ja nicht nur den Zettel ich muss Ihm das ganze erkähren was der Kunde wünscht.. er hat morgen einen Spezialkunden der hat viele Sonderwünsche.

Wie rede ich am besten mit Ihm? Soll ich Ihm in die Augen schauen oder nicht?

Schwoaze  23.11.2016, 05:08
@Sabine180

Sei so normal, wie es Dir möglich ist. Ja, ist momentan a bissl unangenehm, kann ich ja verstehen.  Du hast aber eigentlich keine Wahl.

Das wird schon wieder, aber nicht heute und nicht morgen.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Was hast du erwartet? Hast du ernsthaft erwartet, dass er für dich seine Frau, die er liebt, verlässt?

Nun, du hast einen Korb bekommen. Dass er jetzt erst mal auf Distanz geht, ist vollkommen normal und verständlich. So wie ich das sehe, könnt ihr ganz normale Kollegen bleiben, solange du die Distanz wahrst.

Blau machen ist keine Lösung. Sprich mit ihm. Sag ihm, dass du seine Entscheidung respektierst und weiter kollegial mit ihm zusammenarbeiten willst.

Sabine180
Fragesteller

Ich habe Ihm geschrieben das ich es verstehen kann das er seine Frau nocht für mich verlässt oder Betrügt. Ich habe Ihm auch gesagt ich kann es verstehen wei seine Frau Hammer geil ausschaut im gegensatz zu mir. Er meinte nur es kommt auch auf innen an und da ist seine Frau das beste was Ihm passiert ist. Soll ich Ihm Morgen in die Sugen schauen oder lieber nicht. Ich weiss grad gar nichts.. ich wollte wenigstens mit Ihm ybefreundet sein will er auch nicht.

Interesierter  23.11.2016, 12:27
@Sabine180

Natürlich kannst du ihm in die Augen schauen. Mach ihm einfach klar, dass du seine Entscheidung respektieren wirst. Dann solltet ihr kein Problem miteinander haben.

Eine enge Freundschaft wird er kaum mit dir eingehen wollen, da du deine Gefühle für ihn wohl nicht so einfach abstellen kannst.

Im Prinzip hat er sich korrekt verhalten. Er hat Dir gesagt das er nichts von dir will. Somit steht er zu seiner Frau. Das solltest Du akzeptieren und nicht weiter drauf eingehen, oder ihn weiter mit Deiner Verliebtheit behelligen. Das fehlen im Betrieb wird dich auch nicht pos. weiter bringen. ..

Benimm dich einfach so, wie man es unter Kollegen tut!

Und lass gefälligst verheiratete Männer in Ruhe - siehst ja, dass du dich dabei nur blamierst!