Mein Arbeitskollege steht auf mich?

6 Antworten

Mysteriös, du sagst das dir in deiner Beziehung nichts fehlt, und liebäugelst nun trotzdem mit einer schnellen Nummer auf der Arbeit, mit einem Typen der dazu noch verheiratet ist?

So auf einer Skala von 0-10, wie sicher bist du dir denn mit deiner Aussage?

Hallo wen ihr zwei in einer Beziehung seit und Du Glücklich bist dann lasse es mit dein Kollege es bringt nichts als Ärger.So könnt ihr Kumpels bleiben

ich glaube du mußt liebevoll Grenzen aufzeigen... Sei dir bewußt, was du aufs Spiel setzt wenn du seinen Avancen nicht widerstehst. Andererseits wenn das alles ok ist für dich dann geh drauf ein. Aber die Entscheidung kann dir leider niemand abnehmen.

Vielleicht flirtet er auch einfach nur gern ohne tiefere Gedanken.

Mach dir bewusst wie gut es dir in deiner jetzigen Beziehung geht.