İnteresse an jemand anderen?

4 Antworten

Für mich ist Fremdgehen, wenn man etwas tut,
das man nicht täte, wenn der Partner dabei wäre.

Aber das sieht jeder auf eine Art.

Du entscheidest wie weit du gehen willst, und vor allem wozu, man kann auch einfach nur Freundschaften haben ohne irgendeinen Gefühls quatsch.

und körperliche Anziehung is nochmal was anderes als Charakterliche.

Und bei mir war ein Gefühl, was ich nicht einordnen kann. Hat man bei Freundschaften auch Gefühle ?

@DiAHOZZZ

Man kann alles mögliche fühlen auch völlig ohne Bedeutung.

Und Freunde solltem einem logischerweise nich egal sein, sexuelle Anziehung gibts da aber halt keine.

@DiAHOZZZ

das eine nennt man platonische liebe also geistig gemeint, bzw aufs denken gerichtet, und das andere eben normale liebe.

@ewigsuzu

was alles gehört zu einer sexuellen anziehung

@DiAHOZZZ

Willst du ihn fickxen, dann is das aussagekräftig genug.

ja sorry ich hasse es um den heißen brei zu reden.

@ewigsuzu

haha nein aufkeinen fall aber Umarmen wollte ich ihn ein mal

Ja es ist eine Form der Respektlosigkeit & Verrat gegenüber deinem Ehemann wenn du obwohl du verheiratet bist ein Interesse oder Gefallen an andere Männer hast.

Eine Frau die ihre Ehe schätzt liebt und respektiert lässt keinen fremden Mann ihr zu Nahe kommen und bleibt stets kollegialer Arbeitsbeziehung mit den Herren auf der Arbeit.

Fremdgehen wäre es wenn du mit ihm eine Affäre beginnst hinter dem Rücken deines Mannes.

:( ich habe immer meine Grenze eingehalten habe zu ihm auch gesagt das ich meinen Mann liebe. Habe zu meinem Arbeitskollegen auch gesagt, dass ich das nicht möchte

@DiAHOZZZ

Dann verstehe ich dein Problem nicht wenn du deinem Arbeitskollegen gesagt hast dass du es nicht möchtest.

Wenn du erstmal herausfinden willst ob du dich in deinen Arbeitskollegen verguckt hast dann hab zumindest soviel Respekt vor deinem Ehemann und beende die Beziehung.

Hinterm rücken fremdgehen ist das aller letzte. Menschlichen Abfall nenn ich sowas

Nein es ist nicht Fremdgehen! Für seine Gefühle kann man nichts uns sie unterdrücke wäre falsch. Es kommt auf deinen Umgang mit diesen an. Du solltest dir einfach überlegen woran es liegt und ob es villt einfach nur eine Sympathisch Arbeitsbeziehungen ist.