Könnt ihr Fremdgehen mit eurem Gewiesen vereinbaren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, ich hätte für immer ein schlechtes Gewissen 79%
Ja, solange mein Partner nicht mitbekommt 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich hätte für immer ein schlechtes Gewissen

Auch unverheiratet nicht. Jede Beziehung basiert auf Vertrauen. Ist das dahin, wird nichts mehr, wie es war.

Nein, ich hätte für immer ein schlechtes Gewissen

Auch unverheiratet könnte ich das niemals mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich versteh den Grund dafür, warum man das tun sollte, auch überhaupt nicht... entweder man liebt die Person, mit der man zusammen ist oder man liebt sie halt nicht und ist deswegen nicht mir ihr zusammen 🤔🤷🏼‍♂️

Ja, weil kein Mensch einen anderen Menschen besitzten kann.

Nein, ich hätte für immer ein schlechtes Gewissen

Ich bin nie fremdgegangen und werde es auch nie tun.

Ja, solange mein Partner nicht mitbekommt

Ist halt schon was besonderes und solange ich verhüte, schadet es den Partner Ja nicht